Mainboard gesucht

Nermin

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2021
20
2
Hallo, gesucht wird ein Mainboard für den ryzen 5600x ohne einem bios update.

Budget ist egal hauptsache ich muss kein bios update machen.

weiteres sind 16gb Ram und einer RTX 3060

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Ob du kein Bios Update mach musst, weißt du erst, wenn das Mainboard bei dir ankommt, aber B550 und X570 ist die Chance ziemlich hoch, dass du keins machen musst.

Was für und wie viele Anschlüsse brauchst du denn? Brauchst du Wlan oder Bluetooth? Welchen Formfaktor soll das Mainboard haben? Wie hoch ist denn dein Budget, ich glaube nämlich nicht, dass 250€ oder mehr für ein MB ausgeben will?

Nermin

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2021
20
2
Ob du kein Bios Update mach musst, weißt du erst, wenn das Mainboard bei dir ankommt, aber B550 und X570 ist die Chance ziemlich hoch, dass du keins machen musst.

Was für und wie viele Anschlüsse brauchst du denn? Brauchst du Wlan oder Bluetooth? Welchen Formfaktor soll das Mainboard haben? Wie hoch ist denn dein Budget, ich glaube nämlich nicht, dass 250€ oder mehr für ein MB ausgeben will?
Ich hab mir das B550 Tomahawk angeschaut und einmal das Msi B550 gaming plus beide find ich sehr gut in so einer richtung soll’s halt gehen nur mit dem Bios kenn ich mich nicht so gut aus.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Machst mit beiden eigentlich nichts falsch, persönlich würde ich das Tomahawk vorziehen.

• Gefällt mir!
Reactions: Nermin