Danke gibst eventuell auch ein gutes x570 board bis 300 euroIch würde dir das MSI B450 Gaming Pro Carbon Max Wifi empfehlen, da es relativ günstig ist (<150€) und sogar Wlan eingebaut hat (und RGB .
Das ist die völlig falsche Wahl! Ein B450 Board mit einen 5800X ist extrem ungünstig!Ich würde dir das MSI B450 Gaming Pro Carbon Max Wifi empfehlen, da es relativ günstig ist (<150€) und sogar Wlan eingebaut hat (und RGB .
okDanke gibst eventuell auch ein gutes x570 board bis 300 euro
nur ein VorschlagDas ist die völlig falsche Wahl! Ein B450 Board mit einen 5800X ist extrem ungünstig!
Ich würde das Asus B550 F-Gaming oder das Asus X570 E-Gaming
Welche Hardware ist denn sonst noch so verbaut ? Also wichtig wäre GPU,RAM, AiO und RGB Lüfter vorhanden?Wollte fragen welches mainboard gut ist für den ryzen 7 5800x gut ist ?
preisklasse bis 300 euro
Das F-Gaming ist nicht empfehlenswert.Das ist die völlig falsche Wahl! Ein B450 Board mit einen 5800X ist extrem ungünstig!
Ich würde das Asus B550 F-Gaming oder das Asus X570 E-Gaming
DochDas F-Gaming ist nicht empfehlenswert.
Das B550 Aorus Elite ist in der Preisklasse meiner Meinung nach besser.
Du verwechselst es glaube mit dem B450Das F-Gaming ist nicht empfehlenswert.
Ja, du hast recht. Das B450 F-Gaming ist wirklich nicht gut. Zum B550 kann ich nichts sagen.Du verwechselst es glaube mit dem B450
Baue mir den pc erst demnächst zusammen aber eine rtx 3080 corsair dominator platinum 32 gb 3600mhz corsair h150i pro oder wie die heist und die corsair ll120 lüfterWelche Hardware ist denn sonst noch so verbaut ? Also wichtig wäre GPU,RAM, AiO und RGB Lüfter vorhanden?
Und das icue 435 gehäuse oder wie es sich nennt ich hab nur noch nach einem guten mainboard gesuchtWelche Hardware ist denn sonst noch so verbaut ? Also wichtig wäre GPU,RAM, AiO und RGB Lüfter vorhanden?
Soll das Mainboard den RGB haben ? Würde dir da ein solides X570 MSI board empfehlen. Beispielweise das Tomahawk was schon empfohlen wurde.Baue mir den pc erst demnächst zusammen aber eine rtx 3080 corsair dominator platinum 32 gb 3600mhz corsair h150i pro oder wie die heist und die corsair ll120 lüfter
Doppelpost zusammengeführt:
Und das icue 435 gehäuse oder wie es sich nennt ich hab nur noch nach einem guten mainboard gesucht
Richtig allerdings haben MSI und Corsair ebenfalls eine. Falls aber kein RGB nötig ist auf dem Mainboard, brauch man kein Asus. Die asus Boards sind zwar solide aber alles andere als Preiswert.Ich würde an deiner Stelle ein Asus Mainboard nehmen da du sehr viele Komponenten von Corsair nutzen möchtest und da würde dann Ein Asus Mainboard gut reinpassen da du es auch über die Icue Software steuern kannst genauso wie die Asus Grafikkarten
Das sieht gut aus ist schlicht und sieht ganz gut aus wie ist dieser soundchip bei diesem board? Und kann man damit auch eventuell ein bisschen übertakten?Soll das Mainboard den RGB haben ? Würde dir da ein solides X570 MSI board empfehlen. Beispielweise das Tomahawk was schon empfohlen wurde.
Falls du dein Budget aber echt ausschöpfen willst, was eigentlich nicht nötig ist... Aber die entscheidung liegt ja bei dir. Dort würde ich dir das MSI X570 Unify empfehlen:
MSI MEG X570 Unify | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI MEG X570 Unify ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD X570 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Und sind die msi Grafikkarten mit icue kompatibel?? Und vielen dank für die ganzen AntwortenRichtig allerdings haben MSI und Corsair ebenfalls eine. Falls aber kein RGB nötig ist auf dem Mainboard, brauch man kein Asus. Die asus Boards sind zwar solide aber alles andere als Preiswert.
Dazu kommt noch das Aura und Icue sich manchmal nicht vertragen und Konflikte verursachen.
MSI Board funktioniert mit Corsair Hardware ebenfalls super Bald sollen auch Mainboard mit icue kompatibel sein.
Die Soundchip ist sehr solide, besitze ebenfalls den gleichen und bin zufrieden.Das sieht gut aus ist schlicht und sieht ganz gut aus wie ist dieser soundchip bei diesem board? Und kann man damit auch eventuell ein bisschen übertakten?
Doppelpost zusammengeführt:
Und sind die msi Grafikkarten mit icue kompatibel?? Und vielen dank für die ganzen Antworten
Ich hätte überlegt mi dir die gaming x trio von msi zu hollen bin mir aber grad nicht sicher ob die rgb hatDie Soundchip ist sehr solide, besitze ebenfalls den gleichen und bin zufrieden.
Bzgl. den MSI Grafikkarten ist das derzeit wohl noch nicht möglich, ich denke aber das das auch irgendwann Funktionieren wird. Wann kann ich dir leider nicht sagen :/
Willst du dir den eine Asus Karten zulegen? Sprich strix etc. ?
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ICUE die Karte erkennt wenn diese auf ein MSI Mainboard gesteckt wird.
Evtl. weiß das @Skorpion82 , der macht das Beruflich und hat schon den ein oder anderen PC zusammengebaut. Er hat sich ebenfalls vor kurzer Zeit das MSI X570 Unfiy für sein eigenen PC zugelegt.