Tut mir leid. Hier die öffentliche:Die Wunschliste ist Privat die können wir nicht sehen.
Musste noch auf Öffentlich stellen.
Diese beiden habe ich schonDir fehlt noch eine SSD und ein Case. Hast du das schon oder einfach nur vergessen?
Das case ist der Corsair 275R AirflowWas für ein Case ? Die Arctic AiO ist aufgrund ihrer Dicke nicht immer kompatibel mit dem Rest, das es meist dann zu eng ist oder gar erst nicht passt
Findest du das 240er AIO`s fürs Gaming beim 7800X3D zu wenig sind? Klar ist das ein hitzkopf aber wir reden hier ja nicht von Rendern und so. Habe persönlich auch mit geliebäugeltKönnte eng werden, oben wird die AiO wohl nicht passen und Konflikte auslösen.
Vorne kann Sie nicht rein, da die GPU sonst nicht mehr passt.
Man kann natürlich versuchen ob es passt oben rein, ich werde da aber für nichts garantieren.
Andere 240er AiOs sind zu schwach für den 7800x3D.
Das Problem ist, das es eben auch Spiele gibt, welche viel CPU Leistung beanspruchen, dann wird es eben ziemlich knapp bis zu wenig.Findest du das 240er AIO`s fürs Gaming beim 7800X3D zu wenig sind? Klar ist das ein hitzkopf aber wir reden hier ja nicht von Rendern und so. Habe persönlich auch mit geliebäugelt
Ich dachte, dass es passen würde oben ? Weil Inn der Produktbeschreibung bei Geizhals steht, dass oben platz ist für 240er Radiatoren.Könnte eng werden, oben wird die AiO wohl nicht passen und Konflikte auslösen.
Vorne kann Sie nicht rein, da die GPU sonst nicht mehr passt.
Man kann natürlich versuchen ob es passt oben rein, ich werde da aber für nichts garantieren.
Andere 240er AiOs sind zu schwach für den 7800x3D.
Verbraucht der nicht nur 100W höchstens? Selbst für den 13600k mit offenen pls reicht eine normale 240mm locker für gamingAndere 240er AiOs sind zu schwach für den 7800x3D.
Wie gesagt, die Dicke vom Radiator könnte das Problem werden bei dem Gehäuse.Ich dachte, dass es passen würde oben ? Weil Inn der Produktbeschreibung bei Geizhals steht, dass oben platz ist für 240er Radiatoren.
Würde dann aber die Lüfterkurve der AIO-Lüfter ein bisschen aggressiver einstellen um den zu kühlen. Die voreingestellte Lüfterkurve ist ein bisschen „locker“ für so eine CPU.Das Problem ist, das es eben auch Spiele gibt, welche viel CPU Leistung beanspruchen, dann wird es eben ziemlich knapp bis zu wenig.
Eine 240er Arctic AiO kann das handlen, da sie einen 38mm dicken Radiator hat.
Alle anderen besitzen allerdings nur ~28mm.