sieht ganz gut ausKlar!
Ich habe meine Wunschliste hier aktualisiert. Das wäre die aktuelle Zusammenstellung.
Sollte ja so passen. Hatte noch überlegt, ob ich das Pure Power 1000W anstatt das Dark Power 1000W nehme, aber daran soll es jetzt nicht scheitern.
Bin gerade nur noch am Überlegen, ob ich die SSD hier bestelle:
WD Black SN850X NVMe SSD 2 TB schwarz, PCIe 4.0 x4, NVMe, M.2 2280
Lange Ladezeiten gehören mit der WD_BLACK SN850X NVMe SSD mit PCIe Gen4-Technologie der Vergangenheit an. Man erlebt hohe Geschwindigkeiten von bis...www.alternate.de
Klappt etwas besser beim Kaufen von den Lieferzeit und dem Anbieter als die Samsung und scheint noch etwas schneller zu sein. Was meinst du?
btw so als anmerkung zum ram, der sweet spot bei den ryzen 7000 liegt bei einem 6000er takt und werte darüber sind nicht ganz unproblematisch zu erreichen... also kann man theoretisch da auch noch ein wenig beim ram sparen
die ssd ist super.... die top ssds derzeit sind die firecuda 530, kingston kc3000, kingston fury renegade, samsung 980 pro und 990 pro, wd black sn850x (nicht unbedingt in der reihenfolge, kaum unterschiede) und das schlusslicht aber die crucial p5 plus