hi
WLAN kannst du dir ganz easy über nen wlan Stick für 10€ auf Amazon holen, genau so mit BT. Gibt glaube ich auch sticks die beides haben, also wlan und BT in einem
LG
Diese Sticks würde ich dann in einen USB Port stecken, oder?
hi
WLAN kannst du dir ganz easy über nen wlan Stick für 10€ auf Amazon holen, genau so mit BT. Gibt glaube ich auch sticks die beides haben, also wlan und BT in einem
LG
ganz normal an einen Usb Port vom Gehäuse oder hinten am MainbiardDiese Sticks würde ich dann in einen USB Port stecken, oder?
Jup, und danach dem Treiber installieren.Diese Sticks würde ich dann in einen USB Port stecken, oder?
Dafür fällt der Stick irgendwann auseinander oder wird extrem heiß^^Ist viel billiger, einfacher und hübscher als so ne PCIe Karte im PC, der Stick ist ganz unauffällig in einem USB Port ^^
Dafür fällt der Stick irgendwann auseinander oder wird extrem heiß^^
Das ist mir und im Bekanntenkreis öfters passiert. Am Anfang Funktioniert das WLAN, nur irgendwann spackt es herum. Deshalb empfehle ich immer PCIe Karten...Warum fällt der Stick denn irgendwann auseinander?
Dafür fällt der Stick irgendwann auseinander oder wird extrem heiß^^
wenn du schon bis zu 40€ gewillt bist für wlan und bluetooth auszugeben kannst du dir auch das msi b550m pro vdh wifi holen, hat alles was du brauchst, schau mal in meinem verkaufsthread vorbei da ist eins
ich seh da jetzt kein problem warum sie nicht funktionieren sollte, aber wie schon gestern gesagt, wenn du gewillt bist bis zu 40€ dafür zu bezahlen kannst du gleich ein board mit wlan und bluetooth nehmen
MSI B550M Pro-VDH WIFI ab € 107,40 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI B550M Pro-VDH WIFI ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , … ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.deMSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de