Okay danke, wusste nicht ob ich noch selber Kabel dazukaufen mussJa sind sie, musst sie halt selber ans Netzteil anschließen
Okay danke, wusste nicht ob ich noch selber Kabel dazukaufen mussJa sind sie, musst sie halt selber ans Netzteil anschließen
noch ein EKWB Heatsink m.2 Passivkühler für Optik und Temperatur, dann ist es perfekt.Danke für die Info
Doppelpost zusammengeführt:
Die kostet sogar weniger als die SSD die ich im Warenkorb hatte
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Das wäre jetzt mein Warenkorb kann man da noch etwas machen um Preisleistung besser zu werden?
Sind bei den modularen be quiet Netzteilen eigentlich Kabel dabei?
Wieviel kostet der?noch ein EKWB Heatsink m.2 Passivkühler für Optik und Temperatur, dann ist es perfekt.
10€Wieviel kostet der?
Sind die komplett so wie sie ankommen? Also muss ich da noch irgendeine Flüssigkeit einfüllen oder so?
Die sind komplett.Sind die komplett so wie sie ankommen? Also muss ich da noch irgendeine Flüssigkeit einfüllen oder so?
Ich dachte immer die Be Quiet sind am bestenBei modularen Netzteilen ist das Kabelmanagement halt einfacher und schöner, hab dir mal ein gutes Modulares Netzteil mit gesleavten Kabeln, ubd den m.2 Passivkühler rein:
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
okay dankeJa das stimmt, mit Be quiet macht man sehr selten was falsch, Seasonic ist aber auch einer der besten/bewährtesten Netzteil Hersteller. Das Teil ist z. B. auch beim 1500€ Hardwaredealz PC drin
Ein Lüfter kostet aber auch 10€ (mit RGB) oder mindestens 5€ ohne RGB. Das wären dann 40€ für RGB Lüfter. Da könnte man sich was anderes holenDa nun ein Gehäuse noch gesucht wird würde ich das hier mal vorschlagen:
Cooler Master MasterBox Q300L mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil schwarz - Mini Tower Gehäuse
Mini Tower Gehäuse von Cooler Master | Cooler Master MasterBox Q300L mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil schwarz :: Bestellt :: über 4.100 verkauft :: 23 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Das bestückst du mit 4 Gehäuselüfter deiner Wahl.
Ein Lüfter kostet aber auch 10€ (mit RGB) oder mindestens 5€ ohne RGB. Das wären dann 40€ für RGB Lüfter. Da könnte man sich was anderes holen
Das ist aber ein kleines Gehäuse also ITX und mATX und ich brauche ein ATX GehäuseEin Lüfter kostet aber auch 10€ (mit RGB) oder mindestens 5€ ohne RGB. Das wären dann 40€ für RGB Lüfter. Da könnte man sich was anderes holen
Das ist aber ein kleines Gehäuse also ITX und mATX und ich brauche ein ATX Gehäuse
PC Konfi.:
Mainboard: ASRock Steel Legend B450
CPU: Ryzen 5 2600
CPU-Kühler: Be Quiet Pure Rock
RAM: Corsair Vengeance 2x8GB 3000Mhz
GPU: Gigabyte RTX 2060 Super Gaming OC 8GB DDR6
PSU: 550 Watt Seasonic Focus Plus Modular 80+ Gold
SSD: 1x 250GB Kingston M.2 SSD
HDD: 1x 1000GB Toshiba Performance
Nein es gibt auch eine ATX Version von dem MainboardIch bezog mich auf deine doppelthread und da war es ein mATX Board!