Low Profile Grafik Suche

Jean

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 10, 2018
28
4
Hallo zusammen,

Ich habe mir ein ultra günstiges System für das Wohnzimmer auf lapstore gekauft und im Wohnzimmer geparkt.
Mein Problem, der HD2000 Grafikchipsatz kommt nicht mit Minecraft klar ich suche also eine Low Profile Grafikkarte die es packt. Jemand eine Idee? Oder sogar eine rumliegen?

Grüße Jean

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
So viel ausgeben das es für Minecraft reicht, gebraucht oder neu ist mir egal.
Das müsste schon mit der GT 1030 gehen. Ich würde sonst einfach ein AM4 Mainboard nehmen und den Ryzen 3 2200G rauf packen. Der hat eine starke grafikeinheit welche etwas stärker als die der 1030 ist aber bei EBay gleich viel kostet. Damit kannst du gtav auf um die 50 FPS spielen.

Jean

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 10, 2018
28
4
Hmm, also reicht die 710 nicht? Und Radeon hat nicht gescheites?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Was
Hallo zusammen,

Ich habe mir ein ultra günstiges System für das Wohnzimmer auf lapstore gekauft und im Wohnzimmer geparkt.
Mein Problem, der HD2000 Grafikchipsatz kommt nicht mit Minecraft klar ich suche also eine Low Profile Grafikkarte die es packt. Jemand eine Idee? Oder sogar eine rumliegen?

Grüße Jean
was hast du denn für ne cpu? Die 1050 wäre zudem die 100€ nicht wert. Da bekommt man ne rx 580 billiger/ zum selben Preis.
Doppelpost zusammengeführt:

Hmm, also reicht die 710 nicht? Und Radeon hat nicht gescheites?
Die gt 710 ist nicht gut du kannst natürlich auch eine gtx 970 kaufen. Die geht

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Die 1030 hat LP modelle(siehe z.b. MSI)
Wäre ne Überlegung aber nur für einen guten Preis.
Doppelpost zusammengeführt:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Dazu noch zumindest 8GB ddr4 RAM im dualkit mit vernünftigem Takt, damit die igpu die volle Leistung entfaltet und du brauchst keine lowprofile Karte mehr. :)

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster