Meine Frage ist ob sich eine rtx2070 super noch lohnt da ja bald die neuen rtx 3000er Karten kommen.Freue mich auf Antworten.
Meine Frage ist ob sich eine rtx2070 super noch lohnt da ja bald die neuen rtx 3000er Karten kommen.Freue mich auf Antworten.
Lohnen tuen sie sich auf jeden Fall. Jedoch würde ich noch warten bis die 3000er Karten draußen sind, da da die Preise noch ein wenig fallen werden (Wenn du die Karte jetzt akut nicht brauchst). Wenn du allerdings die Karte JETZT brauchst, dann kauf dir die Karte jetzt.
Nein ich brauche sie nicht sofort ich kann auch noch nen Monat wartenLohnen tuen sie sich auf jeden Fall. Jedoch würde ich noch warten bis die 3000er Karten draußen sind, da da die Preise noch ein wenig fallen werden (Wenn du die Karte jetzt akut nicht brauchst). Wenn du allerdings die Karte JETZT brauchst, dann kauf dir die Karte jetzt.
Doppelpost zusammengeführt:
Um wie viel die Karten im Preis fallen werden, kann man nicht sagen. Es kann sein, dass die Karten kaum günstiger werden, jedoch kann es auch sein, dass diese signifikant billiger werden und sich somit noch mehr lohnen als vorher. Aber wie gesagt, wenn er die Karte jetzt haben möchte und nicht erst in ein paar Monaten, soll er sich jetzt eine kaufen.
die RX 5700XT ist die stärkste und nur in Wenigen Spielen (Border Lands, Call of Duty..) besser. In den allermeisten anderen Games ist die 2070 besser.Ok welche amd Karte ist den auf dem Niveau der rtx2070s