Lohnt sich rtx 2000 noch?

Moin hi moin

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 23, 2020
102
12
Meine Frage ist ob sich eine rtx2070 super noch lohnt da ja bald die neuen rtx 3000er Karten kommen.Freue mich auf Antworten.

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Das ist so ein ewiges Spiel es kommen immer "bald" neue Grakas aber selbst dann ist die 2070s noch verammt stark und du willst ja jetzt und nich erstin 1 bis 2 Monaten spielen also ich würde sie mir holen

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Meine Frage ist ob sich eine rtx2070 super noch lohnt da ja bald die neuen rtx 3000er Karten kommen.Freue mich auf Antworten.

Lohnen tuen sie sich auf jeden Fall. Jedoch würde ich noch warten bis die 3000er Karten draußen sind, da da die Preise noch ein wenig fallen werden (Wenn du die Karte jetzt akut nicht brauchst). Wenn du allerdings die Karte JETZT brauchst, dann kauf dir die Karte jetzt.
Doppelpost zusammengeführt:

Lohnen tuen sie sich auf jeden Fall. Jedoch würde ich noch warten bis die 3000er Karten draußen sind, da da die Preise noch ein wenig fallen werden (Wenn du die Karte jetzt akut nicht brauchst). Wenn du allerdings die Karte JETZT brauchst, dann kauf dir die Karte jetzt.

Um wie viel die Karten im Preis fallen werden, kann man nicht sagen. Es kann sein, dass die Karten kaum günstiger werden, jedoch kann es auch sein, dass diese signifikant billiger werden und sich somit noch mehr lohnen als vorher. Aber wie gesagt, wenn er die Karte jetzt haben möchte und nicht erst in ein paar Monaten, soll er sich jetzt eine kaufen.

Moin hi moin

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 23, 2020
102
12

Um wie viel die Karten im Preis fallen werden, kann man nicht sagen. Es kann sein, dass die Karten kaum günstiger werden, jedoch kann es auch sein, dass diese signifikant billiger werden und sich somit noch mehr lohnen als vorher. Aber wie gesagt, wenn er die Karte jetzt haben möchte und nicht erst in ein paar Monaten, soll er sich jetzt eine kaufen.
Nein ich brauche sie nicht sofort ich kann auch noch nen Monat warten

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Nvidia Karten werden nicht günstiger, auch nicht nach Release der Nachfolger.

Moin hi moin

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 23, 2020
102
12
Hat ja auch gleich viele FPS wie eine rtx2070super

Kenn mich mit Amd die nicht so aus

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Also, meine 5700XT macht manchmal unnormale Faxen, manchmal läuft auch einfach alles gut... Fortnite auf Max 144 FPS, R6 auf Hoch 200 FPS, Simulatoren auf MAx 60 FPS, GTA Online 70-100 FPS auf High...

• Gefällt mir!
Reactions: Crazy_T3ch