Lohnt sich eine Xbox Series S neben einem Gaming Pc

Feli04

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
115
30
Hallo. Ich bin zur Zeit am überlegen mir eine Xbox Series S neben meinem Pc zu kaufen. Ich will nämlich ein paar Games mit Raytracing zocken ohne mir eine neue teure Grafikkarte zu kaufen. Was denkt ihr? Lohnt sich das eurer Meinung nach?

Erfan

Stammgast II
Apr 30, 2020
474
87
Hallo. Ich bin zur Zeit am überlegen mir eine Xbox Series S neben meinem Pc zu kaufen. Ich will nämlich ein paar Games mit Raytracing zocken ohne mir eine neue teure Grafikkarte zu kaufen. Was denkt ihr? Lohnt sich das eurer Meinung nach?
naja mit einem pc kannst du mehr machen als nur spielen, zb surfen, "arbeiten" usw.

Feli04

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
115
30
naja mit einem pc kannst du mehr machen als nur spielen, zb surfen, "arbeiten" usw.
Das weiß ich. Ich habe ja schon einen Pc mit Rx580 und Ryzen 5 2600. Aber ich frage micht jetzt, weil ich mir keine neue Grafikkarte kaufen will, ob ich mir für das ein oder andere Raytracing Game eine Xbox Series S kaufen soll.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Für den Preis kann man da definitiv nicht viel falsch machen, allerdings sind die Spiele für Konsolen teurer als die für den PC.

Starlord

Stammgast III
Apr 27, 2020
597
84
Mit der Series S kann man aber nicht besonders viel mit Raytracing erwarten, aber sonst lohnt das sich definitiv

Feli04

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
115
30
Ok. Danke für die Antworten. Ich werde mir sowieso den Game Pass Ultimate von Instant Gaming kaufen, weil ich dann auch einige Games mehr auf dem Pc habe.