Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo. Ich bin zur Zeit am überlegen mir eine Xbox Series S neben meinem Pc zu kaufen. Ich will nämlich ein paar Games mit Raytracing zocken ohne mir eine neue teure Grafikkarte zu kaufen. Was denkt ihr? Lohnt sich das eurer Meinung nach?
Hallo. Ich bin zur Zeit am überlegen mir eine Xbox Series S neben meinem Pc zu kaufen. Ich will nämlich ein paar Games mit Raytracing zocken ohne mir eine neue teure Grafikkarte zu kaufen. Was denkt ihr? Lohnt sich das eurer Meinung nach?
Das weiß ich. Ich habe ja schon einen Pc mit Rx580 und Ryzen 5 2600. Aber ich frage micht jetzt, weil ich mir keine neue Grafikkarte kaufen will, ob ich mir für das ein oder andere Raytracing Game eine Xbox Series S kaufen soll.
Ok. Danke für die Antworten. Ich werde mir sowieso den Game Pass Ultimate von Instant Gaming kaufen, weil ich dann auch einige Games mehr auf dem Pc habe.