Ryzen läuft viel besser mit schnellem RAM (3000 MHz)*
hmm Okayy
Doppelpost zusammengeführt:
Was heiß das?
Das kann schon 5-10 FPS ausmachen
Aber ganz so schlimm ist es nicht
Ryzen läuft viel besser mit schnellem RAM (3000 MHz)*
hmm Okayy
Was heiß das?
Okay, und würdest du mir wenigstens einen 144hz monitor empfehlen? Bzw habe ich dadurch Vorteile oder vielleicht sogar Nachteile?Ryzen läuft viel besser mit schnellem RAM (3000 MHz)
Das kann schon 5-10 FPS ausmachen
Aber ganz so schlimm ist es nicht
Wenn du aufrüstest hast du dann Vorteile. Du hast den PC ja schon- wie viel FPS bekommst du in Fortnite?Okay, und würdest du mir wenigstens einen 144hz monitor empfehlen? Bzw habe ich dadurch Vorteile oder vielleicht sogar Nachteile?
Wenn du damit spielen kannst, würde er sich lohnenAlso Grafik alles auf Low und Sichtweite auf Mittel bekomme ich 150 fps durchschnittlich
Na eine höhe BildschirmwiederholungsrateWas hat der denn jetzt genau für Vorteile also was bringt mir ein 144hz monitor?
Das Spiel ist einfach viel flüssiger. Es ist auch angenehm für die Augen weil es eben flüssig ist. Ich zocke nur schnelle Spiele wie z.B. Apex, CSGO, R6S und Halo 5 Guardians. Ich habe mich für einen 240 Hz MOnitor entschieden und bereue es nicht. Ein 144 Hz Monitor reicht aber in der Regel. Hey schau doch mal in einem Elektronikmarkt in deiner nähe vorbei und schaue dir Monitore mit 144 Hz an.
Na eine höhe Bildschirmwiederholungsrate
Also könnten dir dann 144 FPS angezeigt werden, wenn du einen normalen 60 hz Monitor hast, können dir eben nur 60 FPS angezeigt werden
Also wenn du gerne spielst und keinen wert auf anti aliasing legst hole dir den 144 hz monitor. Kann ich dir nur ans Herz legenHey, danke für deine Antwort
Okay, danke also wäre es schon empfehlenwert bei mir oder
Okay dankesehrAlso wenn du gerne spielst und keinen wert auf anti aliasing legst hole dir den 144 hz monitor. Kann ich dir nur ans Herz legen
Die meisten monitore haben eh Freesync. Das lääst sich ja auch mit Nvidia und AMD GPUs verwenden. Welchen Monitor hast du in Aussicht?Also wenn du gerne spielst und keinen wert auf anti aliasing legst hole dir den 144 hz monitor. Kann ich dir nur ans Herz legen