Lohnt sich dieser Fertig PC?

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
Nein, tut er nicht. Warum?
Die alten FX xxxx Stampfer sind einfach nicht mehr.... naja sagen wir zeitgemäß :D
Wieviel ist den dein Budget? Und muss es ein Fertig-PC sein?
Wenn du mir die Infos gibst können wir ja gucken was so in Frage kommt ^^

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
Inwiefern Verstößt sowas gegen die Foren-Regeln?
Sry versteh ich nicht ganz. Im Grunde genommen ist es doch nichts anderes, oder?
Wie sollen wir in Zukunft sowas den sonst benennen? Währe für mich als Supporter nett zu wissen ^^

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.038
2.608
Die Titel eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.

Aus dem Titel muss klar hervorgehen worum es in dem Thread geht. "Fertig PC" kann alles bedeuten.

Hai ucciso

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 13, 2018
14
0
Ich wollte nur nh fachliche Auskunft haben,da ich selbst kaum Ahnung von Hardware habe.Es war nicht meine Absicht irgendwelche Regeln zu missachten.

Hai ucciso

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 13, 2018
14
0
Es muss nicht unbedingt ein Fertig Pcs sein,aber ich fühle mich mit einem fertig Pcs auf der sicheren Seite,da man dort meist eine Garantie hat und selbst nichts kaputt machen kann.

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Es muss nicht unbedingt ein Fertig Pcs sein,aber ich fühle mich mit einem fertig Pcs auf der sicheren Seite,da man dort meist eine Garantie hat und selbst nichts kaputt machen kann.
Du hast immer eine Gesetzlich geregelte Garantie von mind. 2 Jahren. Beim Fertig pc sowie bei den Einzelteilen. Gibt genug Tutorials.. Machen und haben viele zum ersten Mal in diesem Forum gemacht. Du schaffst das auch - bei Problemen hast du ein aktives Forum an deiner Seite.

600 Euro PC

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
Ja der 600€ PC auf der HD-Seite ist leider nicht ganz auf 600€ ich versuchs mal nachzubessern :D

EDIT: So hier währen wir bei ziemlich genau 600€
Hat halt etwas schwächeren RAM und ein Gehäuse ohne Sichtfenster (brauchst bei den Teilen nicht xD).
Wenn du wirklich nen Fertigen willst ist wie immer Dubaro die Seite wo du gucken solltest.
Der 600€ PC ist gut, muss aber noch nachkonfiguriert werden. (z.B der RAM ist standartweise auf 1x8GB. Aber wegen Dual-Channel 2x4 GB nehmen.)

Zuletzt bearbeitet:

Hai ucciso

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 13, 2018
14
0
Schon mal vielen Dank wenn ich noch weitere Fragen habe melde ich mich. Super Support ?

Hai ucciso

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 13, 2018
14
0
Ich hab noch nh Frage:Ist bei dem "Fertig Pc" für knapp 700€ schon Windows 10 oder irgendein Betriebssystem vorinstalliert?

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Ich hab noch nh Frage:Ist bei dem "Fertig Pc" für knapp 700€ schon Windows 10 oder irgendein Betriebssystem vorinstalliert?

Nein, ist kein OS dabei.
Win10 kostet aber zb auf MMOGA oder Ebay weniger als 10 Euro, da hast du allerdings eine Chance einen Key zu bekommen, der irgendwann abläuft (ist meiner noch nie).
Ansonsten kannst du sehr sicher einen key bei Lizengo kaufen. Da sparst du mit dem Code "Kreativecke" auch nochmal 10% oder so und zahlst glaube ich 32 für win10.