Das ist mit den alten i5 Systemen immer so ein Zwiespalt.
Die CPU sollte auf jeden Fall für alle genannten Spiele ausreichen und auch mit einer GTX 960 4GB solltest du PUBG noch gut zocken können.
Lief bei mir auch absolut problemlos mit einem Ryzen 3 1200 + GTX 960 4GB. Die Prozessoren sind in etwas vergleichbar. Auch 8 GB RAM reichen für PUBG z.B. noch gerade so.
Das gleiche gilt für CoD BO4. Mit angepassten Settings solltest du das flüssig spielen können. Die CPU wird zwar ziemlich am Limit sein, aber reicht noch.
Wenn du es wirklich so günstig, wie möglich haben möchtest, würde ich auf 16 GB RAM aufrüsten.
In meinen Augen wäre es besser gleich ein vernünftiges 16 GB Kit mit 3000+ MHz zu kaufen, anstatt noch mal ein billiges 2 x 4 GB Kit, wie dein jetziges.
Auf dem Z170-Board kannst du auch das XMP-Profil einstellen und auch auf der Plattform kann schnellerer RAM durchaus helfen, wenn du ins CPU Limit läufst, was passieren kann/wird.
Das zweite wäre dann die Grafikkarte. Ne GTX 960 4 GB ist noch ok, aber das wars dann auch. Selbst ne GTX 970 4 GB oder eine RX 570 4/8 GB wären schon ein gewaltiger Schritt nach vorne. Lustigerweise zahlst du für die gebraucht gar nicht viel mehr als für ne GTX 960 4 GB.
Deine jetzige Grafikkarte bekommst du für ~60€ verkauft und ne GTX 970 kriegt man problemlos für 80€. Ich würde eventuell aber noch auf 100€ gehen und nach ner guten RX 570 8 GB oder RX 480 8 GB Ausschau hallten (z.B. die Sapphire Nitro+).
Das RAM-Kit würde ungefähr 75€ kosten. 100€ für die Graka = 175€
Für deine Graka kriegst du wie gesagt ca. 60€ und für das RAM-Kit 20€, sodass dich das Upgrade letztendlich nur um die 100€ kosten würde und das sollte schon einiges bringen.
Es gibt sogar spezielle BIOS Versionen für die Z170-Mainboards mit denen man non-k CPU's wie deine trotzdem übertakten kann über den BCLK. Aber das wäre noch mal ein ganz anderes Thema. Damit kriegt man aber auch noch mal ordentlich Leistung aus der CPU heraus.
Die ganze andere Alternative wäre die CPU + Mainboard + RAM komplett zu verkaufen und auf z.B. Ryzen umsteigen. Auch hier wäre der Aufpreis gar nicht mal besonders hoch, wenn man es clever anstellt, und du hättest ne zukunftssichere Plattform mit mehr Leistung und vor allem mehr Kernen / Threads.