Lohnt es sich? RTX 2070

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ja wurde mir auch schon sehr oft empfohlen kenne mich halt nicht so mit grafikkarten aus und dann gibt es noch so viele varianten und so deswegen schwanke ich immer und bin mir nicht sicher
Nimm einfach die KFA2. Wenn du mehr Geld hättest könnte man eine Strix nehmen. Wenn du mehr Geld und ein MSl MainBord hast, könnte man auch die Gaming X Trio nehmen
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Bei Geizhals werden in der Regel nur seriöse Seiten gelistet. Achte trotzdem allgemein auf sichere Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal z.B.

Zum Thema, wäre es mal interessant zu wissen wie die restlichen Komponenten aussehen (sollen), in welcher Auflösung du zockst (und bei welcher Bildwiederholrate) und welche Spiele. Wenn du ursprünglich an eine RTX 2070 gedacht hast, könnte je nach Antwort auf die Fragen auch eine RTX 2060 Super ausreichend sein. Oder vllt. alternativ eine Radeon RX 5700 (XT).

Die Preis Leistung der Nvidia Karten ist generell nicht gut, aber kurz vorm Serienwechsel sind die Preise eigentlich ein Witz.
 

Get nae-naed

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 13, 2020
26
12
Bei Geizhals werden in der Regel nur seriöse Seiten gelistet. Achte trotzdem allgemein auf sichere Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal z.B.

Zum Thema, wäre es mal interessant zu wissen wie die restlichen Komponenten aussehen (sollen), in welcher Auflösung du zockst (und bei welcher Bildwiederholrate) und welche Spiele. Wenn du ursprünglich an eine RTX 2070 gedacht hast, könnte je nach Antwort auf die Fragen auch eine RTX 2060 Super ausreichend sein. Oder vllt. alternativ eine Radeon RX 5700 (XT).

Die Preis Leistung der Nvidia Karten ist generell nicht gut, aber kurz vorm Serienwechsel sind die Preise eigentlich ein Witz.
Danke für die antwort,
also meine parts list ist die vom 1000€ PC die von Hardwaredealz empfohlen wird aber mit einem anderem case und einer 2 tb festplatte.
Ich habe einen 144hz monitor von AOC und werde dann so hauptsächlich die klassiker wie rainbow apex usw