Lohnt es sich? RTX 2070

Get nae-naed

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 13, 2020
26
12
Ich habe vor mir einen PC zu bauen und habe mir die Zotac Gaming Geforce RTX 2070 Twin Fan ausgesucht. Jetzt gibt es auf amazon ein Angebot wo man die Grafikkarte für 490€ gebraucht- wie neu kaufen kann. Lohnt es sich?

Gebraucht – Wie neu:
Ein offensichtlich unbenutzter Artikel in hervorragendem Zustand. Muss nicht mehr in Folie eingeschweißt sein, Originalverpackung ist aber ansonsten intakt und makellos. Am Artikel und seiner Verpackung sind keinerlei Gebrauchsspuren sichtbar. Die Anleitung liegt bei. Der Artikel ist als Geschenk geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Ich habe vor mir einen PC zu bauen und habe mir die Zotac Gaming Geforce RTX 2070 Twin Fan ausgesucht. Jetzt gibt es auf amazon ein Angebot wo man die Grafikkarte für 490€ gebraucht- wie neu kaufen kann. Lohnt es sich?

Gebraucht – Wie neu:
Ein offensichtlich unbenutzter Artikel in hervorragendem Zustand. Muss nicht mehr in Folie eingeschweißt sein, Originalverpackung ist aber ansonsten intakt und makellos. Am Artikel und seiner Verpackung sind keinerlei Gebrauchsspuren sichtbar. Die Anleitung liegt bei. Der Artikel ist als Geschenk geeignet.

Warum holst du dir für ein paar Euro mehr nicht die 2070 SUPER?
So wie diese hier z.B: https://geizhals.de/gainward-geforce-rtx-2070-super-phoenix-1679-a2214261.html
Oder diese: https://geizhals.de/kfa2-geforce-rtx-2070-super-ex-1-click-oc-27isl6mdu9ek-a2091310.html
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.439
5.490
Ist Offensichtlich aber ein Fake Angebot, da er auch eine 2070Super gaming X Trio für den selben Preis drinne hat
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Get nae-naed

Get nae-naed

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 13, 2020
26
12
Die 2070 Super von Gainward kostet auf Geizhals 508 Euro, also nur 18 Euro mehr
Ja ich hab noch bissle im budget also hatte ich da an die hier gedacht: https://www.mediamarkt.de/de/product/_zotac-geforce®-rtx-2070-super™-amp-zt-t20710d-10p-2571764.html
Doppelpost zusammengeführt:

Ist Offensichtlich aber ein Fake Angebot, da er auch eine 2070Super gaming X Trio für den selben Preis drinne hat
Okay danke
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Warum genau Zotac wenn ich fragen darf und warum willst du sie bei MediaMarkt kaufen und nicht wo anders
 

Get nae-naed

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 13, 2020
26
12
Warum genau Zotac wenn ich fragen darf und warum willst du sie bei MediaMarkt kaufen und nicht wo anders
Weiß nicht hab die jetzt einfach gefunden hab auch schon die kfa2 in betracht bezogen aber bin mir nicht sicher was denkt ihr wäre das beste? (Die zotac hat auch nen beser kühlkörper oder nicht)
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.439
5.490
Glaub ich nicht.
Hab gerade mein Review zur Rtx 2080Super von kfa2 fertig.
Wird nur noch geprüft.
Daran kannste dich auch "Orientieren"
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Get nae-naed

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290

Das ist die von KFA2 die wir dir alle empfehlen würden, wenn ich mich nicht verlesen habe 😅 (y)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Get nae-naed