Logitech g502 Lightspeed Probleme auf Mac

Fifty5

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2019
10
9
Also, ich besitze eine Logitech G502 für den Mac. Natürlich habe ich die Maus speziell konfiguriert, soweit kein Problem. Aber jedes mal wenn ich mich neu anmelde benutzt die Maus die Standardkonfiguration bis ich die Logitech Software gestartet habe, die ich danach auch wieder beenden kann, das ist egal.
Gibt es irgendeine Lösung dafür? Ich lasse die Software schon automatisch nach Anmeldung öffnen, aber die Lösung ist nicht so optimal.

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Also, ich besitze eine Logitech G502 für den Mac. Natürlich habe ich die Maus speziell konfiguriert, soweit kein Problem. Aber jedes mal wenn ich mich neu anmelde benutzt die Maus die Standardkonfiguration bis ich die Logitech Software gestartet habe, die ich danach auch wieder beenden kann, das ist egal.
Gibt es irgendeine Lösung dafür? Ich lasse die Software schon automatisch nach Anmeldung öffnen, aber die Lösung ist nicht so optimal.
hatte ich bei meiner G Pro x tastatur genauso, ist auch immer alles, samt der Beleuchtung auf standart gehüpft, wenn ich den Coomputer neu gestartet habe! Lösung habe ich keine wirkliche gefunden, aber schau mal was passiert, wenn du die software in den autostart schiebst

• Gefällt mir!
Reactions: Fifty5