Logitech g502 Hero Light speed wireless

Hannes2673

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
4
0
Hallo,
Ich bin auf der Suche für eine neue Maus und wollte fragen ob man die g502 Hero Light speed Wireless empfehlen kann. (habe im Moment die g502 proteus spectrum mit der ich bis jetzt zufrieden war)

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Hallo,
Ich bin auf der Suche für eine neue Maus und wollte fragen ob man die g502 Hero Light speed Wireless empfehlen kann. (habe im Moment die g502 proteus spectrum mit der ich bis jetzt zufrieden war)
Also gut ist die auf jeden Fall, passt dir auch ganz sicher, da sie die gleiche Form wie die Proteus Spectrum hat. Preislich ist sie halt überteuert af, wenn du weniger ausgeben willst, und ne gite wireless Maus willst, nimm die Corsair Ironclaw rgb wireless , die benutz ich selber, die ist echt gut und kostet dabei 60€ weniger, ist Leistungstechnisch gleich gut, Unterschiede: Ironclaw ist 15g schwerer, bei der 502 kann man dafür noch gewichte hinzufügen, das Mausradhat bei der 502 diesen frei rollend Modus, und unterstützt Logitech Powerplay, das ist halt ein ganz anderer Preisbereich

Hannes2673

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
4
0
Danke, ich denke ich werde mir die corsair holen weil die heute auch noch im Prime Sale ist.