In der Selben Beschreibung steht aber ein anderer Sensor und ebenso auch das es sich um eine "G PRO Gaming Maus" handeltAber hat dann ja Mediamarkt ein Fehler gemacht indem sie bei der Artikelbeschreibung kabellos hingeschrieben haben. Und eine Logitech g pro Wireless gibt es ja nicht in einer anderen Version mit einem anderen Sensor
Ja deswegen bin ja verwirrt weil das irgendwie alles keinen Sinn macht.In der Selben Beschreibung steht aber ein anderer Sensor und ebenso auch das es sich um eine "G PRO Gaming Maus" handelt
die wireless funktioniert, das heißt nicht, dass es die "G PRO Wireless" ist.
Edit: Link Mediamarkt
Das stimmt, es macht keinen Sinn und da is irgendwo nen Fehler, ich würde mich aber nicht drauf verlassen, dass sie über dieses Angebot ne "G PRO Wireless"Ja deswegen bin ja verwirrt weil das irgendwie alles keinen Sinn macht.
Trotzdem danke
Naja es wäre lustig, wenn sie wirklich eine g pro Wireless schicken würden. Könnte man Mal ausprobieren aber weiß halt eben nicht ob man es stornieren kann wenn es nicht die g pro Wireless ist.Das stimmt, es macht keinen Sinn und da is irgendwo nen Fehler, ich würde mich aber nicht drauf verlassen, dass sie über dieses Angebot ne "G PRO Wireless"
verschicken, wenn du das kaufst (sofern sie es nicht stornieren oder sowwas)
Du hast bei nicht gefallen bei Mediamarkt glaube ich nen Rückgaberecht oder sowas innerhalb der ersten 14Tage, genaues wissen tu ich dazu leider nicht.Naja es wäre lustig, wenn sie wirklich eine g pro Wireless schicken würden. Könnte man Mal ausprobieren aber weiß halt eben nicht ob man es stornieren kann wenn es nicht die g pro Wireless ist.
Ja kein Problem kann mich selber dazu ja mal belesen.Du hast bei nicht gefallen bei Mediamarkt glaube ich nen Rückgaberecht oder sowas innerhalb der ersten 14Tage, genaues wissen tu ich dazu leider nicht.
Danke wünsche ich dir auchJa kein Problem kann mich selber dazu ja mal belesen.
Trotzdem vielen Dank und noch einen schönen Abend