Logitech g pro Wireless für 60€

Brx_xn

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 7, 2019
8
1
Hallo erstmal,

Bei Mediamarkt und Saturn gibt es zurzeit eine Logitech g pro Wireless für 60€ gibt es da ein Unterschied zu der g pro Wireless für 120€?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Unterschied ist unter anderem der Sensor und das Gewicht der Maus.

Zumal das eine die G pro wireless ist und das andere die G pro Hero Saturn/Mediamarkt haben es nur mal wieder mit Bildern etc verhaun,
zumindest wirkt es so der verlinkte Artikel zu Logitech zeigt, das es die g pro hero is die 60€ bei denen grad kostet.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Brx_xn

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 7, 2019
8
1
Aber hat dann ja Mediamarkt ein Fehler gemacht indem sie bei der Artikelbeschreibung kabellos hingeschrieben haben. Und eine Logitech g pro Wireless gibt es ja nicht in einer anderen Version mit einem anderen Sensor

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Aber hat dann ja Mediamarkt ein Fehler gemacht indem sie bei der Artikelbeschreibung kabellos hingeschrieben haben. Und eine Logitech g pro Wireless gibt es ja nicht in einer anderen Version mit einem anderen Sensor
In der Selben Beschreibung steht aber ein anderer Sensor und ebenso auch das es sich um eine "G PRO Gaming Maus" handelt
die wireless funktioniert, das heißt nicht, dass es die "G PRO Wireless" ist.

Edit: Link Mediamarkt

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ja deswegen bin ja verwirrt weil das irgendwie alles keinen Sinn macht.
Trotzdem danke
Das stimmt, es macht keinen Sinn und da is irgendwo nen Fehler, ich würde mich aber nicht drauf verlassen, dass sie über dieses Angebot ne "G PRO Wireless"
verschicken, wenn du das kaufst (sofern sie es nicht stornieren oder sowwas)

Brx_xn

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 7, 2019
8
1
Das stimmt, es macht keinen Sinn und da is irgendwo nen Fehler, ich würde mich aber nicht drauf verlassen, dass sie über dieses Angebot ne "G PRO Wireless"
verschicken, wenn du das kaufst (sofern sie es nicht stornieren oder sowwas)
Naja es wäre lustig, wenn sie wirklich eine g pro Wireless schicken würden. Könnte man Mal ausprobieren aber weiß halt eben nicht ob man es stornieren kann wenn es nicht die g pro Wireless ist.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Naja es wäre lustig, wenn sie wirklich eine g pro Wireless schicken würden. Könnte man Mal ausprobieren aber weiß halt eben nicht ob man es stornieren kann wenn es nicht die g pro Wireless ist.
Du hast bei nicht gefallen bei Mediamarkt glaube ich nen Rückgaberecht oder sowas innerhalb der ersten 14Tage, genaues wissen tu ich dazu leider nicht.