Das Mainboard sieht schon nach dem originalen aus.
120€ finde ich für so ne OEM-Kiste schon zu viel.
Wie schauen denn die genauen Specs aus? CPU? RAM? Festplatten?
Für 120€ kannst halt auch schon alles Custom kaufen. Damit hast du deutlich weniger Ärger und auch wirklich ne Möglichkeit den PC in Zukunft bei Bedarf sinnvoll upzugraden.
Ein i5-2500 / 2500k Bundle mit Ram und Mainboard bekommst schon für um die 60€.
Be quiet! System Power 9 400 Netzteile kaufe ich ständig für 25€ inkl. Versand.
Ne 240 GB SSD ~15€
Gehäuse ~20€
Dann landest du auch bei 120€, aber hast ein vernünftiges Netzteil und auch sonst deutlich wertigere Komponenten mit Standardanschlüssen.
Der Preis für ne GTX 1050 Ti ist ok, aber auch die würde ich einfach nicht nehmen.
Ne GTX 970 bekommst du problemlos für den gleichen Preis und die hat deutlich mehr Leistung und kannst du dann mit so einem System problemlos betreiben.
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Dresden Leubnitz-Neuostra finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
Mal ein Beispiel für solch ein Bundle. Kann man mit Sicherheit handeln und das ist dann schon mit k-Prozessor und Z77-Board.
Nen vernünftigen Kühler kriegst du sehr günstig.
Falls du aber doch lieber die Route gehen willst, dass du die GTX 1050 Ti irgendwo reinsteckst, ist ein Optiplex grundsätzlich
ne bessere Idee, als die ollen Lenovo-Kisten.
Bei nem Optiplex kannst du auch das Netzteil problemlos austauschen, da es ein Standard-ATX (140mm) mit den gängigen Anschlüssen ist.
Hier mal ein absoluter Schnapper.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Köngen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de