Das ist Schwachsinn. Lizengo ist für mich ein Drecksladen, nicht umsonst wurde das Unternehmen von Microsoft verklagt und eine komplette Hausdurchsuchung angeordnet. Die Keys von denen sind die gleichen wie von eBay, und wenn er halt nicht funktioniert dann fragt man den eBay Verkäufer und bekommt einen neuen. So einfach ist das.Aber genau deswegen kauft man bei Lizengo, damit man den Key nie neu machen muss
Schau auf meine Rechnung, 40 Jahre, damit es sich lohnt...Wenn Windows aber in 10 Jahren Geschichte ist....Aber genau deswegen kauft man bei Lizengo, damit man den Key nie neu machen muss
Also Key bei Microsoft kaufen ...?Das ist Schwachsinn. Lizengo ist für mich ein Drecksladen, nicht umsonst wurde das Unternehmen von Microsoft verklagt und eine komplette Hausdurchsuchung angeordnet. Die Keys von denen sind die gleichen wie von eBay, und wenn er halt nicht funktioniert dann fragt man den eBay Verkäufer und bekommt einen neuen. So einfach ist das.
Wenn du sicher gehen willst ja. Allerdings sind das ganz schnell 250€ für die Pro Version, da sollte man doch lieber einen eBay Key in Betracht ziehen.Also Key bei Microsoft kaufen ...?
Lizengo verkauft größtenteils Volumen Keys, da musst du wohl mehr Nachrichten leseneBay Keys sind meist OEM. Die bei Lizengo(zumindest meiner) sind retail Keys. Ist halt auch wieder nen unterschied
Hab insgesamt 10 Keys bei Ebay schon gekauft. 8 von 10 waren Retail . Bei Lizengo sind es größten Teils diese OEM DingereBay Keys sind meist OEM. Die bei Lizengo(zumindest meiner) sind retail Keys. Ist halt auch wieder nen unterschied
Hab insgesamt 10 Keys bei Ebay schon gekauft. 8 von 10 waren Retail . Bei Lizengo sind es größten Teils diese OEM Dinger
Ne, nehme immer das billigsteHast du vielleicht einen Händler/Verkäufer bei dem du die Keys immer kaufst und könntest mir den Namen nennen?