Lizengo Windows 10 Aktivierung Fehler

Mortimer

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 8, 2019
20
12
Moin Moin,

vielleicht kann mir hier jemand auf die Schnelle helfen.

Ich habe Windows 10 Pro bei Lizengo gekauft. Es hat auch alles geklappt. Ich habe es per USB Stick installiert. Allerdings wurde ich nicht nach dem Key gefragt. Als ich dann versucht habe, Windows 10 zu aktivieren kommt eine Fehlermeldung. (Anhang)

Außerdem steht dort auch etwas von einer nicht orginalen Version. Wie kann das sein? Ich dachte Lizengo ist ein seriöses Unternehmen.

Habt ihr solch ein Problem auch schon mal gehabt?
Den Support von Lizengo hab ich schon angeschrieben, werde wohl aber erst Montag von denen etwas hören.

So kann ich meinen PC ja leider nicht uneingeschränkt nutzen. :(

Vielen Danke für eure Vorschläge.

Anhänge

• 84BF3D73-956D-4D68-8A71-4C693288044B.png
    84BF3D73-956D-4D68-8A71-4C693288044B.png
    43,1 KB · Aufrufe: 18

Mortimer

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 8, 2019
20
12
Gibt keine dummen Fragen ?

Ja ist es, funktioniert auch, Treiber von Nvidia hab ich runterladen können.

Kann ich den dann nicht nur 30 Tage nutzen? ZB Hintergrundbilder kann ich nicht ändern.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.600
11.529
nein sollte immer gehen, und bis in 30 tagen solltest du das problem sicherlich gelöst haben, mit dem hintergrund weiß ich nicht, ich hab zb immernoch den standart hintergrund von win 10 :D

• Gefällt mir!
Reactions: Mortimer

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.600
11.529
nein, hab noch von windows 7 den key in benutzung :D, aber ich denke am montag sollte sich das alles klären :)

• Gefällt mir!
Reactions: Mortimer

Mortimer

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 8, 2019
20
12
Bisschen bammel hab ich ja schon. Normalerweise hätte ich da nie gekauft, weil ich auch immer sehr vorsichtig bin was solche günstigen Angebote belangt. Aber es wurde ja von allen empfohlen und auch von HD und dem kann man schließlich auch vertrauen. Naja erstmal abwarten, was der Support Montag sagt.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Oh man wieso machen sich immer so viele Leute in die Hose, ob irgendwas seriös ist. Glaubst du ein Unternehmen für Edeka würde mit Lizengo zusammenarbeiten, wenn es nur ansatzweise unseriös ist?

Du kannst deinen PC doch auch jetzt in vollem Umfang nutzen. Ob du nun für ein paar Tage den Hintergrund nicht ändern kannst, ist doch vollkommen egal.

Bist du dir denn sicher, dass du auch Windows 10 Pro installiert hast und einen Windows 10 Pro Key gekauft hast?

Laut der Microsoft Support Page kann das nämlich u.A. zu dem Fehler führen:
  • "Dieser Fehler wird angezeigt, wenn Sie einen Product Key für die Enterprise-Edition von Windows eingegeben haben, um Windows 10 Home oder Windows 10 Pro zu aktivieren. Geben Sie einen Product Key ein, der mit der Edition von Windows 10 auf Ihrem Gerät übereinstimmt."

Mortimer

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 8, 2019
20
12
Ich weiß aus den Gründen hab ich mich auch für den Kauf dort entschlossen.

Ich bin mir sehr sicher das beides Win 10 Pro ist.
Bei der Installation konnte ich zwischen Home Pro Endurance und glaube noch einer wählen. Habe dort aber auch die Pro Version ausgewählt.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

lizengo

Neuling
Geprüfter Händler
Jul 9, 2019
7
25
Moin Moin,

vielleicht kann mir hier jemand auf die Schnelle helfen.

Ich habe Windows 10 Pro bei Lizengo gekauft. Es hat auch alles geklappt. Ich habe es per USB Stick installiert. Allerdings wurde ich nicht nach dem Key gefragt. Als ich dann versucht habe, Windows 10 zu aktivieren kommt eine Fehlermeldung. (Anhang)

Außerdem steht dort auch etwas von einer nicht orginalen Version. Wie kann das sein? Ich dachte Lizengo ist ein seriöses Unternehmen.

Habt ihr solch ein Problem auch schon mal gehabt?
Den Support von Lizengo hab ich schon angeschrieben, werde wohl aber erst Montag von denen etwas hören.

So kann ich meinen PC ja leider nicht uneingeschränkt nutzen. :(

Vielen Danke für eure Vorschläge.

Hallo,
tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung bzw. Installation hattest. Hast du inzwischen Hilfe von unserem Support erhalten? Wir stehen in jedem Fall dazu, dass jedem Kunden so lange geholfen wird, bis das Problem gelöst ist. Danke für dein Vertrauen und viele Grüße!

• Gefällt mir!
Reactions: Opplthereal

Mortimer

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 8, 2019
20
12
Liebes Lizengoteam,

vielen Dank, dass ihr noch antwortet. Das Problem hat sich gelöst. Die Aktivierung konnte ich ohne Probleme durchführen.
Der Button zur Aktivierung ist m.M. nach von Windows nicht optimal gekennzeichnet. Den hatte ich übersehen. Nach einem kurzen, netten Telefonat mit dem Support war die Aktivierung innerhalb weniger Minuten erledigt.

Auch hier kein nörgeln des Mitarbeiters, auf meinen „Fehler“. Deshalb bin ich mit allem sehr zufrieden, vom Kauf bis Support.

Ich werde euch empfehlen! Und mit Sicherheit wieder bei euch bestellen.
In diesem Sinne, weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Morten