Lioncast LX20 oder Lioncast LX30?

Tyrann

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 13, 2019
19
0

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.638
10.279
Bitte die Forenregeln beachten und den Beitrag entsprechend anpassen:

(...)
Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht.
(..)

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Die frage lässt sich nicht so einfach beantworten, da es zwei grundverschiedene Produkte sind

Nach den Angaben zum LX20 und im Vergleich zum LX30 hast du zwei ganz verschiedene Anwendungsbereiche

Das LX20 ist ein ganz normales analoges gerät keine Soundkarte verbaut kein gar nichts, dort geht das Signal rein was über die Klinkenbuchsen raus geht.

Das LX30 hat ein USB Anschluss und ist damit Grund verschieden im Aufbau zudem hast du dort in meinen Augen unnötige anbauteile (RGB) und durch den generellen Aufbau mehr teile die kaputt gehen können.

Muss es denn zwingend eines der beiden Produkte oder diese Plattform für den Kauf sein?

• Gefällt mir!
Reactions: Tyrann

Tyrann

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 13, 2019
19
0
Die frage lässt sich nicht so einfach beantworten, da es zwei grundverschiedene Produkte sind

Nach den Angaben zum LX20 und im Vergleich zum LX30 hast du zwei ganz verschiedene Anwendungsbereiche

Das LX20 ist ein ganz normales analoges gerät keine Soundkarte verbaut kein gar nichts, dort geht das Signal rein was über die Klinkenbuchsen raus geht.

Das LX30 hat ein USB Anschluss und ist damit Grund verschieden im Aufbau zudem hast du dort in meinen Augen unnötige anbauteile (RGB) und durch den generellen Aufbau mehr teile die kaputt gehen können.

Muss es denn zwingend eines der beiden Produkte oder diese Plattform für den Kauf sein?
Mein Budget liegt bei 35€.
Hast du bessere Vorschläge ? z.B Sharkoon SGH2
Es soll für die Ps4 und fürs Pc geeignet sein.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.638
10.279
@Tyrann soll ich diesen oder den anderen Beitrag schließen da es sich offensichtlich um zwei Beitrage zum selben Problem handelt und so eine gezielte Hilfe nur schwer möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
TheSupercomputer

• Gefällt mir!
Reactions: Tyrann

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Für den Preis bekommst du wenige wirklich brauchbare Produkte vorallem nicht bei Amazon da musst du besonders gut aufpassen was du dir zu legst.

Ich würde dir eher ein Superlux HMD-660E ans Herz legen wollen einzige wirklich relevante Kritik bei dem Gerät wäre das Mikrofon da wird von ein paar drauf hingewiesen dass dieses schlecht sei.

Generell würde ich dir von Headsets und Kopfhörern mit USB Anschluss also auch eigener Soundkarte abraten, diese kann schlechter sein als die in deinem Rechner oder Konsole, zudem ist nicht auszuschließen das es Probleme mit den Treibern gibt oder diese Teile wesentlich schneller kaputt gehen (eigene Erfahrung) da elektrische teile eher kaputt gehen als nur simple passive Komponenten.

Zuletzt bearbeitet:

Tyrann

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 13, 2019
19
0
@Tyrann soll ich diesen oder den anderen Beitrag schließen da es sich offensichtlich um zwei Beitrage zum selben Problem handelt und so eine gezielte Hilfe nur schwer möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
TheSupercomputer

Mit freundlichen Grüßen
TheSupercomputer
den anderen bitte
danke