Lieferung

Mohamed

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 7, 2019
24
1
Screenshot_20200407-215547_Geizhals.jpg

Warum steht da Lieferung in 24 Wochen ist er ausverkauft?? Oder was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simon285

Mitglied
Mrz 25, 2020
21
3
Such grad nach dem selben Monitor, ist echt bescheiden. Hast du einen anderen Händler gefunden? Liebe Grüße
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Der Monitor selbst ist relativ "neu" und hatte im Grunde schon die meiste Zeit eine schlechte Verfügbarkeit durch die aktuellen Umstände hat sich dies vermutlich schlichtweg nochmal drastisch verschlechtert.

Eine Alternative wäre:

Laut den Berichten hier ein guter Monitor,
nur selbst da sieht man ja wie Verfügbarkeit im allg. abgenommen hat.

Vg
Fairyturtles
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
 

Simon285

Mitglied
Mrz 25, 2020
21
3
Der Monitor selbst ist relativ "neu" und hatte im Grunde schon die meiste Zeit eine schlechte Verfügbarkeit durch die aktuellen Umstände hat sich dies vermutlich schlichtweg nochmal drastisch verschlechtert.

Eine Alternative wäre:

Laut den Berichten hier ein guter Monitor,
nur selbst da sieht man ja wie Verfügbarkeit im allg. abgenommen hat.

Vg
Fairyturtles

Wie verträgt sich das wenn ich schon einen "geraden" Monitor habe? Kann man sowas machen oder ist der ständige Wechsel zwischen Curved und gerade unerträglich? Liebe Grüße
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Wie verträgt sich das wenn ich schon einen "geraden" Monitor habe? Kann man sowas machen oder ist der ständige Wechsel zwischen Curved und gerade unerträglich? Liebe Grüße
Ich finds okay, hängt ein wenig davon ab wie du es aufbaust, ich hab meinen flat meist hochkant genutzt für Überwachungtools oder Chats etc.

Jedoch war es auch nebeneinander nicht schlimm,
als ich 2 flats hatte hab ich einen eh immer etwas schräg gehabt, dies fühlt sich mit nem curved sogar besser an, so für mich subjektiv.
Nur gefragt was hilft uns der Warenkorb hier? ^^
 

Simon285

Mitglied
Mrz 25, 2020
21
3
Und wie siehts mit dem Panel aus? Ich mein das IPS Panel des 24 BK/g2U würde dem VA Panel des 24 G1 schon überlegen oder?
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Und wie siehts mit dem Panel aus? Ich mein das IPS Panel des 24 BK/g2U würde dem VA Panel des 24 G1 schon überlegen oder?
Das kommt drauf an, in Farbdarstellung vielleicht.
Kontraste find ich auf nem VA Panel besser
und den potenziellen Unterschied der Reaktinszeit merken wir beide vermutlich nicht.

Ebenso haben IPS Panel oft Backlightbleeding bzw stärker als VA weswegen ich nur bedingt sagen würde das eine oder andere Panel in dem Preissegment sei überlegen, es hängt ein wenig vom Anwendungsbereich ab und für mich macht es meist keinen Unterschied hab meinen IPS von Acer grad eingemottet und nur noch curved va panels stehen.

Wie die beiden direkt zu vergleichen sind kann ich nicht exakt sagen, da ich nur den mit VA mal in der Hand hatte.
 

Mohamed

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 7, 2019
24
1
Der Monitor selbst ist relativ "neu" und hatte im Grunde schon die meiste Zeit eine schlechte Verfügbarkeit durch die aktuellen Umstände hat sich dies vermutlich schlichtweg nochmal drastisch verschlechtert.

Eine Alternative wäre:

Laut den Berichten hier ein guter Monitor,
nur selbst da sieht man ja wie Verfügbarkeit im allg. abgenommen hat.

Vg
Fairyturtles


1

Die sind doch die gleichen oder wenn nicht was ist besser ?

2
Doppelpost zusammengeführt:

Such grad nach dem selben Monitor, ist echt bescheiden. Hast du einen anderen Händler gefunden? Liebe Grüße

Das ist Eine Alternative denn selben ist glaube ich ausverkauft
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Doppelpost zusammengeführt:



Das ist Eine Alternative denn selben ist glaube ich ausverkauft
Das sind die gleichen.

Und der Unterschied liegt im Panel, welcher jetzt besser ist lässt sich drüber debattieren.
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Sorry in den Warenkorb sollte eigentlich der Monitor sein .
Hier wäre der Monitor noch auf lager
 

Anhänge

  • Screenshot_20200408-180823_Chrome.jpg
    Screenshot_20200408-180823_Chrome.jpg
    576,2 KB · Aufrufe: 5
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles