ich finde kali linux besser als mind kommt aber darauf an was man machtLieblingssoftware für was? ^^
Es gibt viel Software für verschiedenste Bereiche.
Für Fotobearbeitung sind Darktable und Gimp meine Wahl.
Wenn es um die Softwaresammlung geht, die als Betriebssystem bezeichnet wird, ist dies klar Linux Mint und andere Ubuntuderivate.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Ohne dessen Zustimmung würde ich das aber nicht machen, denn so etwas ist eine Straftat nach §303b StGB und kann dir bis zu 3 Jahre Haft bringen, je nachdem was du genau vor hast. ^^ja ich weiß ich wollte halt nur ein freund von mir mit einem exploit hacken jetzt muss ich das mit ein virtuellen Maschine machen
Jemandes Computer zu hacken ist Illegal solange der oder die Betroffene nicht ausdrücklich und nachweisbar zustimmt.ja ich weiß ich wollte halt nur ein freund von mir mit einem exploit hacken jetzt muss ich das mit ein virtuellen Maschine machen
die als Betriebssystem bezeichnet wird,
da fast alles automatisch mit root rechten läuft.
Da nimm dir lieber ein soliedes System und bastel dir dein zeug schön zusammen so dass du das hast wo zu du es brauchst.
Ich habe da eine Relativ Klare Empfehlung, Das linux zu nutzen was einen mit der Desktop Oberfläche an ehesten zuspricht ob Ubuntu, Debian, Mint oder sonstiges. Hautpsache man kommt damit gut zurecht und es gefällt einen.
Meine Lieblingssoftware ist MSI Afterburner in Verbindung mit Riva Tuner Statistic Server.
Ich überwache gerne meine Hardware während dem Spielen
Läuft bei mir auch immer(!) im Hintergrund egal was ich tue