Hallo zusammen,
ich finde die Lian Li Strimer Kabel einfach unglaublich schick, weshalb ich sie gerne in mein aktuelles Setup integrieren will. Meine Maschine ist allerdings schon etwas betagt, weshalb ich nicht sicher bin, ob das im Zusammenspiel überhaupt funktionieren würde. Kann einer von Euch evtl. mal drüber schauen und mir sagen ob das ginge und welche Variante ich dann bräuchte?
Hier mein Setup:
CPU Intel Core i7-7800X, 4000 MHz (40 x 100)
Asus Prime X299-A (1 PCI-E x1, 2 PCI-E x4, 3 PCI-E x16, 2 M.2, 8 DDR4 DIMM, Audio, Gigabit LAN) Intel Kaby Point X299, Intel Skylake-X
NVIDIA GeForce RTX 2070 (8 GB)
Netzteil ist ein beQUiet, weiss allerdings nicht mehr genau welches
HIer der Link zu den Lian Li Strimer:
Vi1, V2, wie viele Pins?
BEi Fragen einfach melden! Würd mich über Infos freuen!
Danke und viele Grüße
Chris
ich finde die Lian Li Strimer Kabel einfach unglaublich schick, weshalb ich sie gerne in mein aktuelles Setup integrieren will. Meine Maschine ist allerdings schon etwas betagt, weshalb ich nicht sicher bin, ob das im Zusammenspiel überhaupt funktionieren würde. Kann einer von Euch evtl. mal drüber schauen und mir sagen ob das ginge und welche Variante ich dann bräuchte?
Hier mein Setup:
CPU Intel Core i7-7800X, 4000 MHz (40 x 100)
Asus Prime X299-A (1 PCI-E x1, 2 PCI-E x4, 3 PCI-E x16, 2 M.2, 8 DDR4 DIMM, Audio, Gigabit LAN) Intel Kaby Point X299, Intel Skylake-X
NVIDIA GeForce RTX 2070 (8 GB)
Netzteil ist ein beQUiet, weiss allerdings nicht mehr genau welches
HIer der Link zu den Lian Li Strimer:
Strimer Plus V2 - LIAN LI ist ein führender Anbieter von PC-Gehäusen | Computergehäuse
Download L-Connect 3 DREI TYPEN ARGB-VERLÄNGERUNGSKABEL Weiterentwicklung der preisgekrönten STRIMER und STRIMER PLUS, die Ihrem PC den letzten RGB-Schliff verleihen. STRIMER PLUS V2 24-PIN für Motherboard-Anschluss JETZT KAUFEN STRIMER PLUS V2 3×8-PIN für dreifachen 8-PIN-GPU-Anschluss JETZT...
lian-li.com
Vi1, V2, wie viele Pins?
BEi Fragen einfach melden! Würd mich über Infos freuen!
Danke und viele Grüße
Chris