Tagchen Gemeinde.
Bin die letzten Tage auf der Suche nach nem neuen Monitor. Da ich mir mein PC upgrade muss der Monitor eben mitwachsen.
Eigentlich war ich schon auf nen 200€ 24" eingeschossen. Jedoch habe ich schon immer nen 24"....
Bedeutet ich möchte auch beim Monitor upgraden.
Das neue System beinhaltet:
Ryzen 5 2600
MSI B450 Pro Gaming
AMD Radeon RX Vega 56
Der Bildschirm wird hauprsächlich zum zocken von WOT benutzt + Viedos schaun, egal ob youtube oder dmax,etc
Optisch gefallen mir die 21,9 34" Curved Monitore. Klar das die Preislich richtung 500€+ gehn.
Der Monitor ist mir jetzt mal so ins Auge gefallen, da er Preilich nicht ganz so abgehoben ist.
Die Frage stellt sich mir(und ich euch), ob sich der Monitor lohnt, im Gegensatz zu nem Vergleichbaren(Ausstattungsmäßig) in 27-32"?
Hat jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Monitoren?
Wäre Super wenn ihr mir in meiner Entscheidungsfindung helfen könntet.
Edit:
Also der Monitor ist heute angekommen. WAS EIN TRÜMMER^^
Ich werde ihn aber erst in Betrieb nehmen wenn die andern Komponenten für das neue Gaming-System auch da sind.
Ich werde euch dann berichten wie er sich so schlägt.
Bin die letzten Tage auf der Suche nach nem neuen Monitor. Da ich mir mein PC upgrade muss der Monitor eben mitwachsen.
Eigentlich war ich schon auf nen 200€ 24" eingeschossen. Jedoch habe ich schon immer nen 24"....
Bedeutet ich möchte auch beim Monitor upgraden.
Das neue System beinhaltet:
Ryzen 5 2600
MSI B450 Pro Gaming
AMD Radeon RX Vega 56
Der Bildschirm wird hauprsächlich zum zocken von WOT benutzt + Viedos schaun, egal ob youtube oder dmax,etc
Optisch gefallen mir die 21,9 34" Curved Monitore. Klar das die Preislich richtung 500€+ gehn.
Der Monitor ist mir jetzt mal so ins Auge gefallen, da er Preilich nicht ganz so abgehoben ist.
Die Frage stellt sich mir(und ich euch), ob sich der Monitor lohnt, im Gegensatz zu nem Vergleichbaren(Ausstattungsmäßig) in 27-32"?
Hat jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Monitoren?
Wäre Super wenn ihr mir in meiner Entscheidungsfindung helfen könntet.
Edit:
Also der Monitor ist heute angekommen. WAS EIN TRÜMMER^^
Ich werde ihn aber erst in Betrieb nehmen wenn die andern Komponenten für das neue Gaming-System auch da sind.
Ich werde euch dann berichten wie er sich so schlägt.
Zuletzt bearbeitet: