Gelöst Letzte offenen Fragen

Amat3ur

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 12, 2022
738
131
Ein 5-8 Meter LAN Kabel ist da allerdings nicht stark reduzierende?

mannischiller

Aktives Mitglied
Aug 11, 2019
51
14
Cat5 Kabel kann man bis 100m verwenden (standard), Cat7 nur noch 50m.

Wlan wird bei dir funktioniert, da abwärts kompatibel, sprich PC und Router kommunizieren über Wifi5 (falls der Router kein Wifi6 kann)

bzgl Case, dort kannst noch 3x LL Lüfter von Corsair an den RGB Hub anschließen

Amat3ur

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 12, 2022
738
131
Hab ich auch schon rausgefunden bezüglich den LL Lüftern, finde es nur jetzt ein wenig traurig, hab extra ein so teures Mainboard für WiFi genommen, ich weiss, das B660 Gaming AX wäre auch eine Alternative gewesen, aber ich wollte dann wenigstens ein gutes Board, jetzt sieht es so aus als hätte ich 70€ aus dem Fenster geworfen:(

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.562
4.240
Hab ich auch schon rausgefunden bezüglich den LL Lüftern, finde es nur jetzt ein wenig traurig, hab extra ein so teures Mainboard für WiFi genommen, ich weiss, das B660 Gaming AX wäre auch eine Alternative gewesen, aber ich wollte dann wenigstens ein gutes Board, jetzt sieht es so aus als hätte ich 70€ aus dem Fenster geworfen:(
Nicht traurig sein. Das zusätzliche Feature stört ja nicht und haben ist besser als nicht haben. Wenn das mit dem Kabel nicht klappen würde, hast du wenigstens eine Alternative.

Amat3ur

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 12, 2022
738
131
Naja gut, ist wahrscheinlich für meine Zwecke dennoch ein Fehler gewesen, aber ein nicht so gravierender.
2.sorry an alle die Am Anfang das gelesen haben "bitte kritisiert die Konfi nicht". Ich habe mit meiner normalerweise (Betonung auf normalerweise XD) nicht so geringen Erfahrung die Konfi an meine Ansprüche angepasst, und ich brauche nicht mehr Leistung als ein i5 12400f eine bereits gekaufte RX 6800XT und 16 GB Ram
Doppelpost zusammengeführt:

Danke an alle die geholfen haben😍Alle im Forum sind wirklich einfach nur hilfsbereit und das Feuer ich,
Das war's wohl in diesem Thread, @Moderation gerne als gelöst markieren oder ich schreibe es einfach in den Titel

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
du hast grad mal knapp 40€ mehr bezahlt wie fürs gaming ax, den preis war es allemal wert, schau dir doch an was du mit dem board alles machen kannst, 3 m.2 slots, anschlüsse intern bis zum umfallen gute ausstattung hinten am io bereich, was willst du mehr?