Lächerlich überteuert, für was sie kann.Corsair Gaming K55 RGB PRO XT, USB, DE ab € 59,99 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair Gaming K55 RGB PRO XT, USB, DE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Beleuchtung: RGB, jede Taste individuell • Tastenkappen-Niveau: erhaben, … ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Würde die empfehlen... Nutze die selber, und ich schwöre auf Rubberdome...
Ich hab sie ja im Angebot auf 40 gekauft...Lächerlich überteuert, für was sie kann.
würde PBT Keycaps und RGB Beleuchtung bevorzugen, beim Rest ist es relativ egalWas ist denn für dich leise?
Außerdem wären weitere Infos sehr gut:
Formfaktor (60%, TKL usw.)
Layout (ANSI, ISO-De usw.)
Keycaps (PBT oder ABS)
zusätzliche Features (Beleuchtung usw.)
Schau dir mal die hier an:würde PBT Keycaps und RGB Beleuchtung bevorzugen, beim Rest ist es relativ egal
gibt es auch eventuell eine Version die komplett schwarz ist?Schau dir mal die hier an:
Ducky One 3 Classic Black Mini PBT, LEDs RGB, MX SILENT RGB RED, USB, DE ab € 118,20 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Ducky One 3 Classic Black Mini PBT, LEDs RGB, MX SILENT RGB RED, USB, DE ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: mechanisch • Switch-Bezeichnung: Cherry MX Silent RGB Red • Beleuchtung: RGB, jede Tast… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Du bekommst alle Keycaps in schwarz dazu und zusätzlich noch eine zufällige Farbe. Muss also nicht unbedingt dieses violett sein, sondern kann auch blau, rot oder grün zum Beispiel sein.gibt es auch eventuell eine Version die komplett schwarz ist?
Das untere Rahmen Teil ist weiß und würde nicht wirklich zu meinem ganzen Setup passen,Du bekommst alle Keycaps in schwarz dazu und zusätzlich noch eine zufällige Farbe. Muss also nicht unbedingt dieses violett sein, sondern kann auch blau, rot oder grün zum Beispiel sein.
Achso, das sieht man nicht, wenn du davor sitzt.Das untere Rahmen Teil ist weiß und würde nicht wirklich zu meinem ganzen Setup passen,
Passt halt trotzdem nicht wirklich zum Setup.Achso, das sieht man nicht, wenn du davor sitzt.