Leise custom Designs

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Dein Ernst? Sowas geht? Für wie viel kann ich die n bitte verkaufen und wäre die neue Karte neu oder müsste ich schon gebraucht suchen und handeln wie aufm türkischen Wochenmarkt
Doppelpost zusammengeführt:

Das ist nur die 4 g Version nicht dass du davon ausgehst dass ich die 8g Version hab

Wenn du willst und kannst können wir ja auf discord reden bzw das dann mit Teamviewer checken dass ich dir zeigen kann was ich meine mit dem bios

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Dein Ernst? Sowas geht? Für wie viel kann ich die n bitte verkaufen und wäre die neue Karte neu oder müsste ich schon gebraucht suchen und handeln wie aufm türkischen Wochenmarkt

Das ist nur die 4 g Version nicht dass du davon ausgehst dass ich die 8g Version hab

Wenn du willst und kannst können wir ja auf discord reden bzw das dann mit Teamviewer checken dass ich dir zeigen kann was ich meine mit dem bios
Also. Du würdest dann halt nur auf eine 4g wechseln können, wenn du das mit dem bios hinkriegst. Die Karte wäre logischerweise gebraucht, aber mein ganzer pc(bis auf RAM und eine ssd) ist aus gebrauchtteilen....

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Naja ich bräuchte nur einen Weg das bios zu flashen ohne ATI winflash weil das nicht geht da steht immer ein Fehler den ich nicht auswendig kenne
Wie gesagt man könnte das über discord oder Teamviewer regeln dass ich euch zeige was ich meine und ihr dann euren Senf dazu beitragen würdet

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Naja ich bräuchte nur einen Weg das bios zu flashen ohne ATI winflash weil das nicht geht da steht immer ein Fehler den ich nicht auswendig kenne
Wie gesagt man könnte das über discord oder Teamviewer regeln dass ich euch zeige was ich meine und ihr dann euren Senf dazu beitragen würdet
Mach zu dem Thema am besten einen weiteren Thread auf.

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ich hatte schon ein paar
Ich mach nen discord Server auf und Ruf weitere Leute dazu

Ich mach noch nen Thread auf joint einfach dann sieht man da alle Ergebnisse eher bzw ich kann da dann Videos posten

Kurzes Update ich hab die ganze Zeit das falsche bios gehabt was ich versucht hab zu flashen. Jetzt hab ich das richtige ich werde kurz DDU anwenden und gucken ob es geht. Danke an alle die mir soweit geholfen haben

Hab das bios richtig geflashed hab DDU paar mal laufen gelassen lief alles perfekt. Was wäre n jetzt ein angemessener Preis für die Karte eurer Meinung nach?

Zuletzt bearbeitet: