Laptop

Ardababa27

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 6, 2020
29
3
Hallo,
Ich suche nach einem Laptop. Dieser Laptop sollte kein Gaming laptop sein (bzw. nicht so aussehen) und soll trotzdem so viel Leistung haben wie möglich.
Dabei sollte dieser auch relativ gut aussehen und nicht zu dick sein ausserdem wären 24 zoll am besten. Mein limit liegt bei 800euro

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.059
11.706
bist du dir ganz sicher das der laptop 24" haben soll, weil bei der größe wird er automatisch schon dick und klobig
ich würde dir da maximal 17" vorschlagen,
wie soll er denn aussehen bzw wie darf er maximal aussehen, hast du da vllt ein bild oder sowas?

• Gefällt mir!
Reactions: Ardababa27

Ardababa27

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 6, 2020
29
3
bist du dir ganz sicher das der laptop 24" haben soll, weil bei der größe wird er automatisch schon dick und globig
ich würde dir da maximal 17" vorschlagen,
wie soll er denn aussehen bzw wie darf er maximal aussehen, hast du da vllt ein bild oder sowas?
haha sorry meinte +-14. am besten schwarz oder silbern und wenn möglich nicht aus Plastik

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.059
11.706
dann würde ich sagen versuchs mal mit dem hier, hat eine amd apu verbaut die für lol ausreicht und fürs arbeiten auch zackig unterwegs dank ssd

Erfan

Stammgast II
Apr 30, 2020
474
87
Hallo,
Ich suche nach einem Laptop. Dieser Laptop sollte kein Gaming laptop sein (bzw. nicht so aussehen) und soll trotzdem so viel Leistung haben wie möglich.
Dabei sollte dieser auch relativ gut aussehen und nicht zu dick sein ausserdem wären 24 zoll am besten. Mein limit liegt bei 800euro
ich würde dir den lenovo l340 empfehlen. für aktuell 666€ ein sehr gutes Angebot. Doch ich denke dass es großteils aus Plastik besteht

Ardababa27

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 6, 2020
29
3
ich würde dir den lenovo l340 empfehlen. für aktuell 666€ ein sehr gutes Angebot. Doch ich denke dass es großteils aus Plastik besteht
von der hardware und preis würde es passen aber ich kann nicht mit einem gaming laptop unter meinen Kollegen arbeiten das würde nicht so gut aussehen:LOL:
Doppelpost zusammengeführt:

dann würde ich sagen versuchs mal mit dem hier, hat eine amd apu verbaut die für lol ausreicht und fürs arbeiten auch zackig unterwegs dank ssd

danke ich habe ich für das Modell von Huawei entschieden ein sehr guter rat

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.059
11.706
von der hardware und preis würde es passen aber ich kann nicht mit einem gaming laptop unter meinen Kollegen arbeiten das würde nicht so gut aussehen:LOL:
Doppelpost zusammengeführt:

danke ich habe ich für das Modell von Huawei entschieden ein sehr guter rat
so arg gaming lastik sieht er auch nicht aus finde ich, besser was gamign angeht wäre er halt schon, aber arbeiten ist das gleiche wie bei meinen vorschlägen

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.059
11.706
dann würde ich das kaufen was dir zusagt und dir gefällt, in meinen augen ist das einer der zwei oben genannten die auch völlig wie im video sichbar fürs leichte gaming reichen :)

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz