Laptop zwischen 700-900 €, Gaming

GarstigeHobbitze

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 18, 2018
4
0
Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Laptop für mich und könnte eure Rat gebrauchen.
Mein Budget liegt etwa zwischen 700 und 900 Euro. Das Ziel ist es die neueren Games wie The Witcher oder GTA V auf full HD flüssig spielen zu können. Auf Geizhals.de inforniere ich mich ab und an mal über Angebote mit einer 1050 Ti oder einer 1060. Das geht dann meist schon über den 900 euro Ramen hinaus. Gibt es da Alternativen?
Ich lege keinen großen Wert auf top Design und RGB, die Funktion ist mir da wichtiger.
Wahrscheinlich muss ich mit einem lauteren Gerät leben, auf dem man auch mal ein Spiegelei braten kann, wenn ich mir die Bewertungen der Gaming Laptops anschaue. Habt ihr Erfahrung mit Herstellern die Wert auf leisere/kühlere Notebooks legen?
Ich suche also die Eierlegendewollmilchsau im mittleren Preissegment ;)
Auf welche Eigenschaften sollte ich unter anderem noch Acht geben?
- Min 8 RAM
- Min 15 Zoll

LG,
Hobbitze

Edit: In Sachen Mobilität ist es mir nur wichtig, dass er tragbar ist. Deswegen ein Notebook und kein Self Build PC

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Zur Zeit würde ich kein Notebook kaufen. Oben in der Navigation siehst du Laptops, da ist so ziemlich jeder teurer als angegeben. Warte bis nach Weihnachten. Wenn du so günstig wie möglich einen haben möchtest kann ich dir die Internetseite Dealz oder Dealgott empfehlen. Ich würde erst ab einer 1060 spaß haben.. mit der 1050ti wirst du bei AAA titeln wie Witcher nicht so viel spaß haben.
Ich schaue mal kurz ob ich was finde ;)

Auf die schnelle:
https://www.kaufda.de/webapp/viewer...turn&page=1&lng=7.817429&lat=51.680386#page=0

sehr gute daten! Guter Preis ;)

Thelimeth

Aktives Mitglied
Nov 14, 2018
93
72
Alternativ könntest du am gerbauchtmarkt schauen. Laptops mit Grafikkarten in Richtung 970M würden gut passen wenn du mit der Leistung einer 1050 (ti) rechnen willst.

GarstigeHobbitze

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 18, 2018
4
0
Danke für die vielen hilfreichen Tipps. Habt ihr Erfahrung mit Medion? Ich hatte damals einen PC der war der Horror. Mit "silent pipe" d.h. Kein Aktivkühler auf der GraKa. Da musste ich einen Vebtilator vor den offenen PC stellen damit er nicht den Geist aufgibt.

Malador

Aktives Mitglied
Nov 5, 2018
90
53
Ich habe einen Laptop aus der Lenovo Legion Reihe. Sind weder übertrieben laut noch heiß. In meinem ist eine GTX 1050 mit 4GB VRAM verbaut (mobile Version hat 4 anstelle von 2GB). Da laufen alle Spiele in FULLHD sehr flüssig. Wenn du da ein gutes Angebot findest kann ich die empfehlen.

Liebe Grüße

GarstigeHobbitze

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 18, 2018
4
0
Ich habe einen Laptop aus der Lenovo Legion Reihe. Sind weder übertrieben laut noch heiß. In meinem ist eine GTX 1050 mit 4GB VRAM verbaut (mobile Version hat 4 anstelle von 2GB). Da laufen alle Spiele in FULLHD sehr flüssig. Wenn du da ein gutes Angebot findest kann ich die empfehlen.

Liebe Grüße

Moin. Danke für den Tipp. Was hälst du von folgendem Angebot?
https://www.mydealz.de/deals/lenovo-legion-y530-15-i5-8300h-8gb-1050ti-4gb-ips-144hz-dos-1309645