link?Für 35€ kann man den ganzen Laptop kaufen
link?Für 35€ kann man den ganzen Laptop kaufen
Du nimmst auch alles immer sofort ernst. Welches Windows hast du bzw. welchen Build?
win10 home was ist mit build gemeint? kenne mich mit software nciht ausDu nimmst auch alles immer sofort ernst. Welches Windows hast du bzw. welchen Build?
Ja. Also 1909 usw.win10 home was ist mit build gemeint? kenne mich mit software nciht aus
Doppelpost zusammengeführt:
@HardwareFlix meinst du damit windows version?
Habe die neuste glaube 2004 heisst die irgendwie soJa. Also 1909 usw.
Habe so einen und bereits einen neuen bestellt gestern
Es ging zuvor ja aber ohne Probleme.Wenns immernoch zu warm wird kannst die CPU noch undervolten... hier ein Video dazu....
Hat bei dem Laptop von meinem Bruder auch echt wunder vollbracht keine Temperatur. Probleme mehr dadurch kein thermal oder Power throttling dementsprechend mehr Leistung....
hört sich dumm an aber wo finde ich screenshots die ich per win+shift+s mache?Trotzdem muss da was faul sein. @ace safz lad dir mal CPUZ und sag uns wie was taktet
Kommt auf deine Konfiguration an. Bei mir ausversehen in nem alten Ordner in den Dokumenten von TheCrew2.hört sich dumm an aber wo finde ich screenshots die ich per win+shift+s mache?
okay und wie stelle ich ein das der die in nen ordner packt wo ichs finde?Kommt auf deine Konfiguration an. Bei mir ausversehen in nem alten Ordner in den Dokumenten von TheCrew2.
Kp. Wo Bilder sind packt er die rein.okay und wie stelle ich ein das der die in nen ordner packt wo ichs finde?
Okay strange. Ist der Anpressdruck Hochgenug?https://ibb.co/PhHn8Gh hoffe das klapt und man erkennt was
mir ist auch aufegafllen in denen momenten wo er über 90grad geht flackert die rgb beleuchtung der tastatur solange wie er über 90grad ist
wenn du darauf kaum was erkennst oder garnichts versuche ich ein anderes zu machen
ja er hats extra nochma kontrolliert der fachmannOkay strange. Ist der Anpressdruck Hochgenug?
ich machs immer mit snipping tool xDhört sich dumm an aber wo finde ich screenshots die ich per win+shift+s mache?