Laptop + Tastatur und Monitor

Flo.Kogler

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 24, 2020
107
5
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch eine Idee welchen Monitor und welche Tastatur ich zu meinem Laptop nehmen kann weil ich möchte gerne auf einem PC spielen habe aber einen Laptop und deshalb könnte ich ja meinen Laptop an einen Monitor anzustecken. Nur welcher denn mein Laptop hat 60hz, kann dan der Monitor mehr darstellen oder nur so viel wie der Laptop. Und welchen könnte ich dafür nehmen?
Laptop:
i5 8300h
gtx 1050ti

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch eine Idee welchen Monitor und welche Tastatur ich zu meinem Laptop nehmen kann weil ich möchte gerne auf einem PC spielen habe aber einen Laptop und deshalb könnte ich ja meinen Laptop an einen Monitor anzustecken. Nur welcher denn mein Laptop hat 60hz, kann dan der Monitor mehr darstellen oder nur so viel wie der Laptop. Und welchen könnte ich dafür nehmen?
Laptop:
i5 8300h
gtx 1050ti
Der Laptop kann so viele Hz an einem externen Bildschirm darstellen wie er FPS ausgeben kann. Bezweifele aber je nach Game dass das bei einer 1050ti sehr viel sein wird.

Flo.Kogler

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 24, 2020
107
5
Also wie viel kann man da so bei valorant oder gta erreichen? und welchen monitor könnte ich nehmen? und ist mit dem laptop wqhd möglich?

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Also wie viel kann man da so bei valorant oder gta erreichen? und welchen monitor könnte ich nehmen? und ist mit dem laptop wqhd möglich?
Nein, wie viele FPS du in Valorant oder GTA erreichen wirst kann ich dir nicht sagen. Werden so viele sein wie dir jetzt ingame angezeigt werden... ;)

Flo.Kogler

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 24, 2020
107
5
Ark (deshlab sollte es ne gute auflösung sein), Valorant CSGO, Fifa, GTA, Hitman, Rocket League, F1