Laptop startet nicht richtig

Rivtax

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 2, 2019
2
0
Hey, ich habe einen Laptop von Acer aber dieser startet nicht wirklich. Immer wenn ich ihn starte kommt unter dem Acer Logo "please wait". Anschließend muss ich das Tastaturlayout auswählen. Danach habe ich die Möglichkeit auf "Problembehandlung" oder "PC ausschalten" zu klicken. Wenn ich auf "Problembehandlung" drücke werden mir folgende Optionen angezeigt.(siehe Anhang). Leider funktioniert nichts von diesen aufgelisteten Möglichkeiten. Ich hoffe, dass irgendjemand mir helfen kann. Schonmal Danke im voraus.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    716,7 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    821,3 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • image.jpg
    image.jpg
    867 KB · Aufrufe: 8
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich glaube, dass es das einfachste wäre den Laptop zum Händler zurückzuschicken falls er noch Garantie hat, denn für solche Fälle hat man eine Garantie. Wie man das Problem sonst lösen könnte weiß ich auch nicht.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Man könnte versuchen Windows neu vom Usb Stick zu booten.
Dafür bräuchte er aber einen anderen Pc/Laptop und einen Usb Stick.

Rivtax

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 2, 2019
2
0
Ich glaube, dass es das einfachste wäre den Laptop zum Händler zurückzuschicken falls er noch Garantie hat, denn für solche Fälle hat man eine Garantie. Wie man das Problem sonst lösen könnte weiß ich auch nicht.
Garantie ist leider schon vor 1,5 Jahren abgelaufen. Zum Glück ist der Chef von dem Geschäft wo wir ihn gekauft haben ein guter Bekannter von uns und er kennt sich auch aus. Ich habe ihm den Latop gegeben und er schaut sich ihn und wenn er nicht machen kann wird er in die Reperatur gegeben.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Sollte eigentlich machbar sein, wenn er was versteht...

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Sieht aus als hätte die Windows Installation einen Treffer, hier kann man mit einem Installationsmedium eine Reparatur anstoßen, in der Hoffnung, dass das Teil danach wieder tut.
Aber jetzt ist er ja schon bei dem Bekannten, der wird das schon richten ;)