Mein Convertible Laptop wird schon nur beim herumserfen ziemlich heiss und somit fangt der Lüfter an stark zu drehen. Kann ich etwas gegen die Lautstärke bzw gegen die Hitze machen? Es ist der hp pavilion x360 14-dw0997nz
Was ist denn die Raum tempMein Convertible Laptop wird schon nur beim herumserfen ziemlich heiss und somit fangt der Lüfter an stark zu drehen. Kann ich etwas gegen die Lautstärke bzw gegen die Hitze machen? Es ist der hp pavilion x360 14-dw0997nz
und cpu tempRaumtemp ist so 27 grad. Der Convertible wurde vor 1 Woche neu gekauft. Ich denke einfach das es störend sein kann im Unterricht wenn mein Laptop immer lüftet
Leider neKann ich die auslesen ohne was installieren zu müssen?
schau mal im bios, da wird sie meistens auch angezeigt.Kann ich die auslesen ohne was installieren zu müssen?
Kann eine schlecht eingestellte lüfter kurve sein wenn es nicht der fall ist dann wenn noch geht zurück gebenSo ungefähr so: ssssssssssssssss
Spass bei Seite, schon so einbisschen lautes Rauschen und wenn zb Videos angeschaut werden dann kann es zu einem Backofenlüfter werden. Ich bin schlecht im schätzen und nicht gut mit db anzahlen aber vielleicht so 70 db falls das möglich ist