Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo.an meinen Lautsprecher Symbol an der Leiste ist roter Punkt. Der lautsprecher ist noch mehr da.,geht nicht mehr wer kann mir Tipps geben bin 76 Jahre alt und habe nicht so viel Ahnung von der Materie vielen Dank im voraus
Laden Sie aktuelle Treiber, Firmware und Software für HP ProBook 6470b Notebook-PC.Das ist die offizielle Website von HP, die automatisch die richtigen Treiber für Ihre Computer- und Druckerprodukte von HP für die Betriebssysteme Windows und Mac kostenlos herunterlädt und installiert.
Wenn man genau hinschaut ist es ein rotes Kreuz , entweder hast du aus versehen über die FN Tasten den Lautsprecher umgestellt auf LineOut und er erkennt kein angeschlossenes Gerät oder dein Treiber ist beschädigt. Wenn du im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen findest wäre das hilfreich bei der Fehlersuche.
Unten links gibt es eine Taste FN und meistens ist unter den F1-12 noch eine Funktion. Drückt man FN mit der Zahlentaste zusammen wird die Funktion aktiviert. ZB auf externen Monitoranschluss umschalten oder Hell Dunkel Display
Doppelpost zusammengeführt:
Siehst du! Unter meiner F1 Taste sitz die Stummschaltung der Lautsprecher