Laptop gut?

I will beat you

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2018
36
6

Drunken Raven

Aktives Mitglied
Aug 2, 2019
64
23
Ich kenne keine wirklich guten Laptops... Aber an sich hätte ich an diesem nichts auszusetzten. (Natürlich wenn du ihn zum Zocken nutzen willst)
Bis auf den Punkt, dass es eine Stromspar-CPU ist (U) und diese niedrig takten und du daher weniger FPS bekommst, aber wirklich gravieren ist es glaube ich nicht... evtl. in full HD 3-6 FPS

• Gefällt mir!
Reactions: I will beat you

Drunken Raven

Aktives Mitglied
Aug 2, 2019
64
23
Das kommt ganz darauf an, was du spielen willst (also darauf bezogen, dass er noch in ein paar Jahren was reißen soll)
Den Rest kann ich so unterschreiben

• Gefällt mir!
Reactions: I will beat you

I will beat you

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2018
36
6
Das kommt ganz darauf an, was du spielen willst (also darauf bezogen, dass er noch in ein paar Jahren was reißen soll)
Den Rest kann ich so unterschreiben
Er ist hauptsächlich für die Schule da ich meinen PC fürs zocken benutze aber ich brauche einen Laptop für die Schule (wird vorausgesetzt) und ich will den auch mal zum zocken auf die Couch oder zu Freunden mitnehmen.

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Der Laptop sieht nicht schlecht aus, aber ich würde noch 20€ drauflegen und mir diesen kaufen. Der hat zwei Kerne mehr.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Angaben von Akku Laufzeit kannst du in der Regel knicken die beziehen sich dann meist darauf hin das du das Display auf der niedrigsten Helligkeit hast und nur Office betreibst. Wenn das Teil unter Last läuft (Spiele) kannst gleich mal runter auf 2-3 Stunden gehen bei den meisten Notebooks.