Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also wenn sich das irrgentwie vereinabren lässt bin ich immer ein fan von Kleiner Laptop Großer Pc Daheim. Da ein Laptop meist einfach nicht aufrüstbar ist und wenn nur schlecht.
Wenn aus Welchen Gründen auch immer nur ein Laptop in frage großer Laptop in Frage Kommt dann sind die vorgestellten auf dieser Webseite Garantiert keine schlechte wahl. Hast du noch andere Wünche die dein Laptop erfüllen soll?
Ich nutzte hier groß und klein als synonym für leistung.
Ich habe mich im vergangenem Jahr viel mit der suche für einen Laptop zum Videoschnitt und Bildbearbeitung auseinander gesetzt. Als erstes wollte ich einen FestPC für ca 700€ ... dann habe ich festgestellt ich brauche doch eher 1000€, dann habe ich gemerkt ich brauche eher einen Laptop.
Ich habe mich immer wieder micht verschiedenen Leuten unterhalten bzgl AMD oder INTEL dann bzgl GPU...
Die Resonaz belief sich dann jetzt auf einen INTEL mit 6-kernen und einer GPU mit 6gb ...
INTEL deswegen weil die ADOBE-Software besser auf die INTEL-CPUs abgestimmt sein soll.