Hey,
ich habe gestern schon einmal gefragt, aber zu wenig Informationen geschrieben. Ich versuch es erneut.
Ich suche ein Laptop für mein Informatik Studium, was ich dieses Jahr beginnen werde.
Budget: 600€ und allerhöchstens 700€, aber gerne billiger
Prozessor: >=i5
Betriebssystem: Windows oder Linux. Ich bin mir echt unsicher und viele sagen, dass Linux viel besser ist als Info Student..
Gute Akkulaufzeit
Bildschirmauflösung: FullHD
Bildschirmgröße: >=13'', aber nicht zu groß
Beleuchtete Tastatur + große Entertaste ;o + Numpad
Mindestens 256 GB SSD, aber gerne mehr
Nicht alt zu schwer(2-2,5KG)
Ram: >=8GB
Graka: nicht so wichtig. Wenn dann spiele ich nur alte Strategie Spiele wie Hearts of Iron IV ^^
Hat jemand ein heißen Tipp für mich und kann mir die Frage bezüglich des Betriebssystems beantworten?
Danke für jede Hilfe!
ich habe gestern schon einmal gefragt, aber zu wenig Informationen geschrieben. Ich versuch es erneut.
Ich suche ein Laptop für mein Informatik Studium, was ich dieses Jahr beginnen werde.
Budget: 600€ und allerhöchstens 700€, aber gerne billiger
Prozessor: >=i5
Betriebssystem: Windows oder Linux. Ich bin mir echt unsicher und viele sagen, dass Linux viel besser ist als Info Student..
Gute Akkulaufzeit
Bildschirmauflösung: FullHD
Bildschirmgröße: >=13'', aber nicht zu groß
Beleuchtete Tastatur + große Entertaste ;o + Numpad
Mindestens 256 GB SSD, aber gerne mehr
Nicht alt zu schwer(2-2,5KG)
Ram: >=8GB
Graka: nicht so wichtig. Wenn dann spiele ich nur alte Strategie Spiele wie Hearts of Iron IV ^^
Hat jemand ein heißen Tipp für mich und kann mir die Frage bezüglich des Betriebssystems beantworten?
Danke für jede Hilfe!