Hallo liebe Leute, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Acer Aspire E17 E5-771-56VU... zu diesem Laptop habe ich bereits vor ein paar Wochen einen Eintrag hier verfasst (https://www.hardwaredealz.com/forum...-laptop-absolut-langsam-hardware-dreck.13456/), dabei ging es um die nicht vorhandene Leistung und wie ich diese verbessern könnte. Gestern habe ich nun die Ratschläge befolgt, mir eine SSD (WD Green M.2 2280) besorgt und diese auch verbaut. Das System habe ich dann anschließend mit Acronis auf die SSD geklont und im Bios den Bootvorgang auf die SSD umgestellt. Zunächst lief danach alles top und der Laptop war auch merklich schneller weshalb ich die HDD daraufhin formatiert habe. Als ich dann aber den Laptop neu starten wollte kam dann folgender Hinweis:

F1 oder auch sonstige Tasten brachten mich immer nur wieder zu diesem Fenster.
Also ok dann muss wohl Windows neu ausgespielt werden... Boot-Stick rein, im Bios abgeändert dann kam das:

dann wieder aus, wieder ins Bios rein und den Secure Boot ausgeschaltet...
Jetzt bleibt der Laptop hier hängen:

es tut sich einfach nichts und ich weiss nicht mehr weiter... hat jemand von euch eine idee? ?
Bin um jede Hilfe dankbar

F1 oder auch sonstige Tasten brachten mich immer nur wieder zu diesem Fenster.
Also ok dann muss wohl Windows neu ausgespielt werden... Boot-Stick rein, im Bios abgeändert dann kam das:

dann wieder aus, wieder ins Bios rein und den Secure Boot ausgeschaltet...
Jetzt bleibt der Laptop hier hängen:

es tut sich einfach nichts und ich weiss nicht mehr weiter... hat jemand von euch eine idee? ?
Bin um jede Hilfe dankbar