Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
heyjo
ich würde gerne meinen alten laptop aufrüsten der hat ein i5-3230m und ne geforce 645m und ich würde gerne eine geforce gtx780m einbauen um besser zocken zu können ist das machbar?
Nein, eine abgelötete Grafikkarte bedeutet den Tot des Mainboards, da hier spezielles Equipment zum Löten benötigt wird.
Zudem habe unterschiedliche Grafikchips unterschiedliche Interfaces und blanko zu kaufen gibt es die auch nicht so wirklich.
Du musst halt einen neuen Laptop kaufen, wenn es weiterhin ein Laptop sein soll.
Virl mehr als RAM und Festplatte ist bei den meisten Laptops nicht tauschbar.
was könntes du mir empfehlen zu kaufen um einen halbwegs guten gaming laptop daraus zu machen? ich aheb standart ram verbaut könnte man den tauschen? und wen ja welchen ram müsste ich kaufen?
Doppelpost zusammengeführt:
könnte man den eine bessere cpu einbauen? ich habe beim sauber machen gesehen man muss nur die schruaben davon entfernen und dan kann man sie abmachn