Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Klar kann man das, und das ist heutzutage auch keine schlechte möglichkeit mehr! Es funktioniert perfekt und ich sage das aus eigener Erfahrung! Die Laptop Gaming Welt hat sich stark veränderd, und deswegen stimmt die Aussage von @BosskingSvB10 nicht! Also es ist eine gute Möglichkeit! Vorallem ist das Flexibler...
Klar kann man das, und das ist heutzutage auch keine schlechte möglichkeit mehr! Es funktioniert perfekt und ich sage das aus eigener Erfahrung! Die Laptop Gaming Welt hat sich stark veränderd, und deswegen stimmt die Aussage von @BosskingSvB10 nicht! Also es ist eine gute Möglichkeit! Vorallem ist das Flexibler...
Doppelpost zusammengeführt:
Klar, vieleicht so nen scheiß Macbook nicht aber wer kauft sich des auch, aber die haben das fast immer! Zumindest Gaming Laptops...
Klar, vieleicht so nen scheiß Macbook nicht aber wer kauft sich des auch, aber die haben das fast immer! Zumindest Gaming Laptops...
Uhm ich muss sagen, dem kann ich nur sehr bedingt zustimmen, was stimmt für manch spezifische Personengruppe ist es durchaus eine brauchbare Möglichkeit und es geht defintiv mit vielen Laptops, wie vom TE gefragt, jedoch ist irgendwie der preis Leistungsvergleich meist sehr schlecht,
in manchen Fällen lohnt sich nen Home Gaming Pc und nen "just for Office" Laptop für unterwegs fast schon mehr als ein richtiger gaming Laptop.
Insbesondere da Laptops in den aller meisten Fällen Leistungstechnisch noch etwas hinterherhinken, wenngleich es viel besser ist als früher,
Laptops sind inzwischen deutlich näher dran an Desktop Towern als vor ein paar Jahren.
in den aller meisten Fällen ist nen Tower nur wesentlich günstiger für meist mehr Leistung.
jedoch ist die Funktionalität von höherwertigen laptops mit Monitoren und Peripherie ganz gut,
nur Perfekt ist irgendwie naja sehr Auslegungssache.
Letztich gibt es aber genug Menschen die nen Laptop für Uni brauchen oder so und sich keinen Gaming Pc noch dazu leisten können und dergleichen,
da kann es ne Alternative sein (aber auch nicht immer).
Aktueller Macbooks haben übrigens eine ganz gute kompatiobilität zu spezifischen Monitoren,
was nen paar Kollegen ausm Grafikdesignstudiengang gut nutzen
(die haben zu viel Geld lol) weswegen dies auch nur vermutlich eher ne Annahme ist.
In Laptop neu kaufen um unterwegs Sachen zu gucken und nur zu Hause zu zocken würd ich nicht,
dafür wäre mir der Aufpreis viel zu teuer, wenn ich jedoch mein mobiles Gaming Büro bei mir brauch naja dann geb ich halt 2000€ für nen Laptop aus^^
Ansonsten rein zum TE jeh nach Modell ist das von dir erfragte Möglich,
Mensch muss nur Video Ausgänge beachten und evtl. USB-Ports sowie evtl. nen lan-Anschluss.
Ne Freundin von mir hat nen Laptop lange als Ersatz benutzt sich Monitor und Peripherie besorgt und sich wann anders dann von mir nen Tower Pc bauen lassen, schein gut Möglich zu sein.