Laptop 700-850€

KhalValar

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 11, 2021
2
1
Hallo ich suche einen Laptop auf dem ich alles möglich machen kann. Ich brauch nicht so ein krasses Gerät da es mir nicht so wichtig ist ob ich 5 FPS mehr habe. Mir geht es nur darum sogut wie alle Spiele ohne große Probleme spielen zu können. Außerdem sollte der Laptop auch mit Windows 11 Funktionieren wenn es draußen ist.
Das Design ist nicht ganz so Wichtig aber ich mag es nicht ganz so wenn es direkt nach gaming schreit.

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Ich würde dann einfach mal diese beiden Notebooks ins Rennen werfen. Der Acer kostet 100€ weniger als der Dell, hat dafür auch nur eine 4-Kern statt eine 6-Kern CPU. Beide haben eine RTX 3050 verbaut. Mehr als das bekommst du für max. 850€ einfach leider nicht.

Notebooks mit GPU - NVIDIA + AMD (aktuelle Modelle): RTX 3050 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Review + Spieletest (Dell): (40) Dell G15 Ryzen Edition with RTX 3050 Review! 🧨 In Games FPS, Battery Life, Memory Upgrade, Price - YouTube
Review + Spieletest (Acer): (40) Acer Nitro 5 with RTX 3050 FOR ONLY $829 🤯 In games FPS, Memory upgrade, Specs - YouTube