Laptop 300 bis 400 Euro

Ven Detta

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 27, 2019
5
0
Ich suche einen Laptop zwischen 300 bis 400 Euro.
Ich spiele nicht viele Spiele aber es gibt 2 die darauf flüssig laufen sollten.

Die Spiele heißen:
7 days 2 die
The Elder Scrolls Online

Was ich sonst damit vorhabe...?
Word
Excel

Ich würde mich auf Antworten freuen

Grüße

Ven Detta

Aug 24, 2019
112
18
Er ist ja nicht explizit zum zocken also kannst du dich mal bei den gaming Notebooks auf dieser Webseite anschauen die haben ein gutes Preis Leistungsverhältnis sind gut zum Gamen und man kann auch gut daran arbeiten.

Eine Frage sind das starke spiele also wo so richtig Leistung ziehen oder nicht.
Denn ich 2 meiner Freunde haben sich einfach nen Samsung Rechner geholt irgendwie 200€ und zocken Fortnite es oft da halt aber Zb. Minecraft Leuft darauf ganz anständig.

Liebe Grüße Noah

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Ven Detta

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 27, 2019
5
0
Hier sind die Anforderungen der Spiele

7 Days 2 Die Minimale Systemanforderung Empfohlene Systemanforderung CPU: 2.4 Ghz Dual Core CPU CPU: 3.0 Ghz Quad Core CPU RAM: 6 GB RAM RAM: 12 GB RAM GPU: 1 GB GPU: 2 GB DirectX: 10 DirectX: 10 Betriebssystem: Windows 7 oder höher Speicherplatz: 4 GB The Elder Scrolls Online Minimale Systemanforderung Empfohlene Systemanforderung Prozessor: Intel Core i3 540 o. AMD A6-3620 Prozessor: Intel Core i5 2300 o. AMD FX4350 Arbeitsspeicher: 3 GB RAM Arbeitsspeicher: 8 GB RAM GPU: DirectX 11 mit 1 GB RAM GPU: DirectX 11 mit 2 GB RAM Betriebssystem: Windows 7 oder höher Speicherplatz: 85 GB

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Bis 400€ bekommst maximal einen HP mit einem Ryzen 3500U. Daher such mal nach den Eckdaten und informiere dich ob dir die Leistung von einer Vega 8 reicht.

Ven Detta

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 27, 2019
5
0
Das sind die Systemanforderungen... ich kenne mich persönlich nicht so gut mit den Spezifikationen aus. Daher Frage ich euch. Was mir auffällt was wohl wichtig ist, ist die CPU Leistung i3 i5 i7 und die Grafikkarten.

Aug 24, 2019
112
18
Sieht gut aus und seine auch gute zu sein.

Aber mich stört die Bewertung, also die Sterne wo gegeben wurden vielleicht sagt das nicht aus es kann ja sein das er auf Amazon Zb. 4 Sterne hatt.
Was ich jetzt sagen würde und vor mich auch nicht so schön ist ist die Tatsache das das Ding nur 8GB RAM hatt. Zum zocken sind 16 GB Tam schon gut. (Kommt aber stark auf das Spiel drauf an.)

Du kannst dir das Ding kaufen aber schau mal nach den Bewertungen.

LG
Noah
Doppelpost zusammengeführt:

Die Auflösung ist je nach Benutzungsgebühr gut oder schlecht

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Das 17" Modell hat eben nur 1600x900 wären das 14" und 15" Modell mit selber Ausstattung 1920x1080 haben. Des weiteren klar muss man Abstriche bei der Qualität machen wenn man einen 3500U haben will und beim RAM Thema nun bei so wenig Geld können da keine 16GB drin sein dann müssen auch 8GB erst einmal reichen.