Lan verbindung

I am happy

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2021
17
2
Hi ich habe einen neuen PC gebaut (mit W-Lan Möglichkeit im Mainboard habe allerdings gelesen das man diese erst nutzen kann mit den nötigen Treibern) und wollte deswegen eine Lan Verbindung einrichten das Problem ist das sich die Verbindung nicht automatisch aufbaut und ich keine Ahnung habe wie ich diese selbst aufbauen kann oder geht das auch nur mit den nötigen treibern?
Vielen Dank im Voraus

I am happy

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2021
17
2
Und wie kriege ich die treiber ohne wlan oder lan?
Vielen Dank für die schnelle rückmeldung

I am happy

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2021
17
2
Aber wie soll ich den Traiber aktivieren wenn ich nicht ins internet komme oder geht das übernen Usb stick?
Vielen vielen Dank für deine Hilfe :)

G

Gelöschtes Mitglied 11895

Guest
Öhm, ohne Internetverbindung kein Download, lol. Gibts halt nur eine Möglichkeit:

Kopier die Links auf nen Stick, such Dir jemanden der eine Internetverbindung hat und saug den Kram runter^^

I am happy

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2021
17
2
Ich brauche ja die Treiber für eine Internetverbindung und ohne Internetverbindung keine Treiber das ist doch dumm also kann ich sie nicht einfach auf nen usb laden und sie dann in meinem Pc installieren?

G

Guest
Com on, Du bist doch aktuell im Internet, wie kannst Du sonst hier im Forum posten?^^ Saug die Treiber über die Internetverbindung, die Du jetzt im Moment gerade nutzt, lol^^ Saug die Treiber und pack sie auf nen USB Stick...

I am happy

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2021
17
2
ich schreibe von nem laptop mit ner internetverbindung
auf meinem neuen pc kann ich im mon´ment kein wlan oder lan haben weil ich keine treiber habe

G

Guest
Na dann saug die Treiber auf Deinem Laptop und pack sie auf nen USB Stick, den Stick steckst Du dann in Deinen PC, entpackst die Zip- Dateien mit den Treibern drin und ab geht die Post^^
Doppelpost zusammengeführt:

Falls Du noch irgendwelche Fragen hast zur Installation, nur zu, frag einfach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir!
Reactions: Amat3ur