Lags trotz gutem Ping und FPS

Darian

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
3
0
Hallo Zusammen, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass sätmliche Onlinegames laggen.

Der Ping geht dabei aber meist gar nicht oder wenn nur minimal hoch. Die Spiele liefen zurvor alle flüßig. Die FPS verändern sich auch nicht. In meiner Fritzbox ist mir dann aufgefallen, dass viele Störungen gefunden wurdne (siehe Bild). Ich habe keine Ahnung was das genau bedeutet, allerdings habe ich darauf hin bei meinem Internetanbieder angerufen und das Problem geschildert.
Sie haben die Leitung angeblich duchgemessen und alles soll in Ordnung sein. Ein Techniker würde uns in dem Fall dann Geld kosten, weil ja alles gut ist kappa.

Ich hoffe ihr konntet mein Problem verstehen.

Unbenannt.JPG
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.037
2.602
Nochmal anrufen, ich hatte bei 1&1 mal da selbe. Paketverlust bzw. sehr viele Störungen. Geholfen hat am Ende nur, dass die Leitung von deren Seite aus gedrosselt wurde. Mehr als meine Erfahrungswerte kann ich hier leider nicht beitragen :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Darian

Darian

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
3
0
Danke für die Antwort :)
Ist halt irgendwie komisch, dass das plötzlich anfing ohne was geändert zu haben ...
 
G

Gelöschter User 66

Guest
Bei mir lag es damals daran das der Router Defekt war.
Versuche mal einen anderen Router an zu schließen und schau ob es dann noch mal so weiter geht.
So habe ich es auch damals gemacht
 

P S K D N

Neuling
Nov 3, 2018
8
2
Nochmal anrufen, ich hatte bei 1&1 mal da selbe. Paketverlust bzw. sehr viele Störungen. Geholfen hat am Ende nur, dass die Leitung von deren Seite aus gedrosselt wurde. Mehr als meine Erfahrungswerte kann ich hier leider nicht beitragen :)
Ist deine cpu vielleicht im stromsparmodus? , weil du ja meist im browser unterwegs bist
 

Erpel

Neuling
Nov 4, 2018
3
0
Schau doch mal in deiner Fritze ob du diese Eistellungen hast, wenn ja verändere sie doch mal auf max Stabilität. Ein Versuch ist es Wert.Bildschirmfoto 2018-11-04 um 10.27.10.png