Lüfterverlängerung

CptN Fisch

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 28, 2019
186
31
Bräuchtest bei 4 lüftern 3 von denen. Erstmal jeweils 2 auf 1. Somit hast du dann 4 anschlüsse auf 2 gesenkt. Könntest jetzt schon ans mainboard anschließen, da du 2 anschlüsse hast, oder du machst aus den 2 dann nochmal 1.
Doppelpost zusammengeführt:

Genau. Rgb ist ein schaltkreis und die lüfter ein anderer
ok und wenn ich des ohne beleuchtung mache einfach die lüfter an den splitter und dann auf die anschlüsse.

den splitter brauche ich ja nur weil die kabel zu kurz sind

CptN Fisch

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 28, 2019
186
31
Bräuchtest bei 4 lüftern 3 von denen. Erstmal jeweils 2 auf 1. Somit hast du dann 4 anschlüsse auf 2 gesenkt. Könntest jetzt schon ans mainboard anschließen, da du 2 anschlüsse hast, oder du machst aus den 2 dann nochmal 1.

Genau. Rgb ist ein schaltkreis und die lüfter ein anderer
ok und wenn ich des ohne beleuchtung mache dann die lüfter an den splitter und dann an die anschlüsse

brauche den splitter ja eig nur als verlängerung

Und weil du 4 kabel hast, aber nur 2 anschlüsse.
ne habe 3 aber einen habe ich schon benutzt

ok und wenn ich des ohne beleuchtung mache dann die lüfter an den splitter und dann an die anschlüsse

ok danke wenn ich noch fragen habe dann melde ich mich nochmal

vielen dank

soll ich mir jetzt also die splitter kaufen?

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837

Ja. Also in 2 splitter alle 4 lüfter anschließen und dann hast du ja 2 anschlüsse für 2 stecker: passt. Ums rgb kümmern wir uns dann vlt später.

Ja. Also in 2 splitter alle 4 lüfter anschließen und dann hast du ja 2 anschlüsse für 2 stecker: passt. Ums rgb kümmern wir uns dann vlt später.
Mach erstmal das. Bestell was ich verlinkt habe

CptN Fisch

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 28, 2019
186
31

Mach erstmal das. Bestell was ich verlinkt habe
also das https://www.amazon.de/dp/B01N1Z3FYD/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_jUfVEbSWJEHNR?tag=hardwaredlz-21

vielen vielen dank