CPU sollte dauernd laufen. Case auch, da ansonsten die GPU Beeinträchtigt wirdHi Leute, ich bin gerade dabei meine Lüfterkurve einzustellen und frage mich bis zu welcher Temperatur die Gerhäuse- und der CPU-Lüfter aus bleiben können?
Danke schonmal!
Okay, danke.CPU sollte dauernd laufen. Case auch, da ansonsten die GPU Beeinträchtigt wird
Kommt auf Anwendung und CPU an. Ist sie übertaktet?Okay, danke.
Unter wie viel Grad sollte die CPU Temperatur liegen?
Nein, ist nicht übertaktet bisher.Kommt auf Anwendung und CPU an. Ist sie übertaktet?
Beim browsen ab 40-50 grad. Welche CPU ist es denn mit welchem Kühler? Sind HDDs verbaut?Nein, ist nicht übertaktet bisher.
Und ich meine nicht unter Volllast, sondern einfach beim browsen, damit der PC so leise wie möglich ist
Ist ein Ryzen 5 2600 noch mit Boxed Kühler.Beim browsen ab 40-50 grad. Welche CPU ist es denn mit welchem Kühler? Sind HDDs verbaut?
Gut. Da kannst du ruhig beim browsen bis 40 oder 50 gehenIst ein Ryzen 5 2600 noch mit Boxed Kühler.
Habe nur eine NVMe verbaut
Hab jetzt die Lüfterkurve für die Gehäuselüfter eingestellt und obwohl ich für beide die Kurve gleich gemacht habe, bleiben die einen stehen und die anderen nicht. Die Lüfter die nicht stehen bleiben, sind drei Pin Lüfter, muss ich die anders konfigurieren? Wenn ich die Lüfterkurve anders einstelle bleiben sie auch stehen.Gut. Da kannst du ruhig beim browsen bis 40 oder 50 gehen
Also eher Fixed Mode einstellen? Meine GPU hat kein Zero Fan Mode und wie gesagt drehen meine Lüfter nicht gleich obwohl sie gleich eingestellt sind..Also ich habe meine Gehäuse Lüfter alle Konstant auf 50% drehen.
Mein CPU dreht dadurch nie wirklich hoch nicht einmal beim Zocken. Die GPU ist bei Spielen wie League of legends im Zero fan mode und hat nichtma 55 Grad.
Ein sehr guter Airflow im Gehäuse macht zieeemlich viel aus