Lüfter steuerung

Kylo

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 18, 2020
14
0
Guten tag ich habe mir vor kurzem das xPredator 2 gekauft und habe das problem das ich nicht sicher bin wo ich die lüfter anschliesen soll da hienten kabel sind wo drauf steht A1 fan A2Fan und B1 Fan und B2 fan dazu sind da noch 2 molex stecker wo ich net weiß wo die hin gehören und deswegen habe ich sie nicht angeschlossen mich würde es freuen wen mir wer helfen könnte
Lg

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Die Molex sind optional ich empfehle dir A1 und A2 an die erste Lüfter Steuerung anzubringen und B1 und B2 an die zweite Lüfter Steuerung mit den vom Lüfter 3pin Stecker somit kannst du die Lüfter in 3 Stufen regulieren.

Kylo

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 18, 2020
14
0
Ich habe 2 von den molex kabel soll ich einfach beiden anschließen an das netzteil?

Die 2 molex kabel kommen vom geheuße deswegen weiß ich nicht ob die wichtig sind
Doppelpost zusammengeführt:

Die Molex sind optional ich empfehle dir A1 und A2 an die erste Lüfter Steuerung anzubringen und B1 und B2 an die zweite Lüfter Steuerung mit den vom Lüfter 3pin Stecker somit kannst du die Lüfter in 3 Stufen regulieren.
Weiß halt nicht ob ich die molex stecker anstecken soll weiß nicht ob die wichtig sind die kommen halt vom Gehäuse

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich habe 2 von den molex kabel soll ich einfach beiden anschließen an das netzteil?

Die 2 molex kabel kommen vom geheuße deswegen weiß ich nicht ob die wichtig sind
Doppelpost zusammengeführt:

Weiß halt nicht ob ich die molex stecker anstecken soll weiß nicht ob die wichtig sind die kommen halt vom Gehäuse
Die sind als Stromversorgung für die Lüfter. sind wahrscheinlich günstige oder ältere Lüfter. Mittlerweile funktioniert das meiste über SATA oder das Mainboard